Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen :winke:

Ich bin gespannt was so kommt. Onna kommt heut über Tag vorbei um mir zu helfen :herz: Ich könnt sie echt knutschen und dabei hab ich auch ein total schlechtes Gewissen, weil sie extra herkommt. :-( Manchmal komm ich mir echt doof vor, das ich hier irgndwie nen "Auspasser" habe, aber Janko ist da sehr glücklich drüber, dass ich mit den Kids gerad nicht allein bin und so Unterstützung habe.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh das ist lieb von Onna :herz:
Denke ein schlechtes Gewissen brauchst Du da nicht zu haben, sie kommt sicher gern.

Ich hab hier auch eine liebe Schnullerine, die für uns im Notfall abrufbereit sitzt. :herz: Das ist so
schön und beruhigend zu wissen.

:bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Martina,

hab kein schlechtes Gewissen, geniesse diese Hilfe! Am Samstag kam meine Nachbarin vorbei, hatte eine Zuchhini aus dem Garten dabei. Ich sah aus wie ein zerkauter Handschuh, und schmunzelte, dass ich die Zucchini dann von der eben angefertigen Einkaufsliste wieder streichen kann. Sie schaute mich an und meinte, hey.. wenns Dir nicht gut geht, ich kann auch schnell in Laden fahren! :herz:
Und so musste ich Samstag schon nicht einkaufen fahren. Mir ist es irgendwie auch unangenehm, in meiner Situation erst recht, bin ja noch nicht hochschwanger. Aber ich war ihr auch dankbar dafür!

Also, geniesse Onna und ihre Hilfe!

:bussi: Sabrina
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja ich genieße es ja auch und die Kids lieben sie :herz: Aber trotzdem komm ich so nicht aus meiner Haut, hab halt immer das Gefühl, dass ich es schaffen "muss" ... hab mir die Situation ja auch selbst ausgesucht ... versteht ihr mich :???:

Onna, ich freu mich wirklich, dass du hier bist und du hier sooo hilfst. :knutsch: Ich genieße es :herz:

Momentan bin ich allein zuhause ... eine herrliche Ruhe ... Onna ist mit den Kids zum Spielplatz ... ich fang nun an mit Fotos einkleben ... dabei kann ich entspannen :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Piep? Nur Piep oder Piep mit Wehen? :mrgreen:

Guten Morgen Liebes, wünsche Dir einen schönen Tag :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Warum war mir das klar, dass das hier nicht reicht :hahaha:

Wehen hab ich über Tag eigentlich immer wieder, demnach erwähn ich die gar nicht mehr. Sie sind mittlerweile echt normal. Heut morgen tuts nur derb nach unten drücken, so dass es teilweise weh tut und ich das Gefühl hab, das da ne Hand rausguckt :entsetzt:
Noch lieg ich mit den kids im Bett :nix: Fini trinkt ihre Flasche, sie ist gerad wach geworden und wir kuscheln hier noch ein wenig rum. Ich genieß es total morgens so richtig langsam es angehen zu lassen und nen Gammeltag zu machen. Lenia hat mich uach erst um 8 Uhr aufgeweckt ;-)
Gleich werden wir erstmal frühstücken und dann uns anziehen und in den Garten. :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben