Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

kenn ich das nicht irgendwoher??? Hätt mich bei Dir auch gewundert :)
Sei ruhig faul. Vom Fensterputzen biste nur knülle und bekommst Aua, aber kein Kind :)
:bussi:

Warum war mir das klar, dass du sowas schreibst :p :bussi:
Ich kann mich nicht wirklich mehr so bewegen, deswegen wird Fenster putzen hier wirklich nur Aua geben. :-( Wenn ich in die Hocke gehe, hab ich echt Probleme hoch zu kommen.
DAs Schöne ist aber, dass ich wieder das OK habe, dass ich was tragen darf. :jaja: Sogar Finja. :achwiegu: Ich mein, ich habs ja eh die ganze Zeit gemacht, aber jetzt darf ich es wieder offiziell :nix:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Uiuiui du kugelst hier ja immernoch rum. :nix:

Ich glaube,ich ändere meine Strategie und werde diesen Post jetzt immer vöööööllig ruhig anklicken und mir denken "Och,die wird immernoch da sein". Und wenns dann wirklich losgeht, total überrascht sein und mithibbeln. :hahaha:

Wenn ich bedenke,seit wie lange du schon herumwehst muß ich immer an die Hebi bei Joèlles Geburt denken "Jede Wehe bringt dich näher zum Kind". :umfall: Was sie wohl zu dir sagen würde?! :zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Uiuiui du kugelst hier ja immernoch rum. :nix:

Ich glaube,ich ändere meine Strategie und werde diesen Post jetzt immer vöööööllig ruhig anklicken und mir denken "Och,die wird immernoch da sein". Und wenns dann wirklich losgeht, total überrascht sein und mithibbeln. :hahaha:

Wenn ich bedenke,seit wie lange du schon herumwehst muß ich immer an die Hebi bei Joèlles Geburt denken "Jede Wehe bringt dich näher zum Kind". :umfall: Was sie wohl zu dir sagen würde?! :zeitung:
Meine Hebi sagt, jede Wehe die ich jetzt abarbeite, hab ich nicht mehr bei der Geburt. :nix: UNd ich denke, wenn es losgeht, wirds hier nen neuen Thread geben ... davon geh ich jedenfalls fast aus, wenn hier ein paar ne Sms von mir bekommen und ins Forum stürmen. :weghier:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Systemzusammenbruch im Forum. :hahaha:
Du glaubst doch nicht wirklich,dass ein neuer Thread die Sache (für uns) entspannter macht?
Ich wette,dass der neue Thread diesen in der Seitenanzahl um einiges überschreitet, noch bevor du wieder zuhause bist. :hahaha:

Aber ernsthaft jetzt: So würde ich mir das auch wünschen. Jetzt vielleicht nicht schon Wochen vorher, aber Wehen bevor es in die Klinik geht -das wäre mal klasse. Und ich bilde mir immernoch ein,dass die Geburt so um einiges entspannter wäre. :zeitung:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Systemzusammenbruch im Forum. :hahaha:
Du glaubst doch nicht wirklich,dass ein neuer Thread die Sache (für uns) entspannter macht?
Ich wette,dass der neue Thread diesen in der Seitenanzahl um einiges überschreitet, noch bevor du wieder zuhause bist. :hahaha:
Hahaha :hahaha: Wenn die Geburt so schnell wie bei Fini geht, dann habt ihr nicht viel Zeit zum Hibbeln. :hahaha:
Aber ernsthaft jetzt: So würde ich mir das auch wünschen. Jetzt vielleicht nicht schon Wochen vorher, aber Wehen bevor es in die Klinik geht -das wäre mal klasse. Und ich bilde mir immernoch ein,dass die Geburt so um einiges entspannter wäre. :zeitung:
Das stimmt schon, aber wenn man manche Abende hat, wo man denkt, ohje, diese Nacht wirst du dann wohl losmüssen und dann ist wieder nichts, das zerrt auch. Ich hab ja nicht so ein paar Wehen, sondern teilweise auch richtig regelmäßig und ziemlich Aua. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben