Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, in den Garten gehen wir heute auch. Treffe mich noch mit einer aus dem Geburtsvorbereitungskurs bei Jenny... die habe ich im April/Mai das letzte mal gesehen , da war mir die Schwangerschaft zu frisch um es zu erzählen. nun weiss sie noch gar nichts davon :rolleyes:

Das mit der Hand unten raus, das Gefühl hatte ich bei Jenny auch ganz extrem. Allerdings schon ab der 36SSW oder so... und Wehen, ja darauf freu ich mich ja ehrlich... wenn das beim Dritten so zum Standard-Programm gehört... Mahlzeit :umfall: Ich hatte es bei Jenny schon genug, aber es scheint ja bei den meisten hier immer schlimmer zu werden.

Ich drücke Dir auf jedenfall weiterhin die Daumen, und ab heute wäre die Erbse ja sogar eine Termingeburt :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

"Letzte Aktivität: 15.08.2012 05:22"

Ob das was zu bedeutet hat, zu solch einer Zeit wach zu sein?
Aber wahrscheinlich kommt bald die alltägliche Entwarnung. :zwinker:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

In FB war sie glaub ich auch nicht mehr aktiv :verdutz:

Darf gehibbelt werden, Tina?! Bist schon am schmusen?! Ohweh... jetzt werd ich ganz kribbelig... :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

"Letzte Aktivität: 15.08.2012 05:22"

Ob das was zu bedeutet hat, zu solch einer Zeit wach zu sein?
Aber wahrscheinlich kommt bald die alltägliche Entwarnung. :zwinker:

Naja, in Anbetracht der zwei kleinen Mäuse und des dicken Bauches, heisst es glaub ich nicht wirklich viel... aber vielleicht ja doch :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

PIEP ... die Aktivität heut morgen muss mein Mann gewesen sein :entsetzt: *Warum geht er hier rein :???: *

Ich konnt noch nicht piepen, weil die Hebi da war und mir Akku gegeben hat. :heilisch: Sie meint, dass ich noch ein wenig laufen werde, aber ich könnt sie gern überraschen. :umfall:

Seit der Akku hab ich wieder WEhen, mal schaun was die machen. Ich darf mich jedenfalls wieder aktivieren sagte Tanja. Wenn es nach ihr geht, wäre Fenster putzen auch gut. :jaja: Mal schaun, ob ich das heut noch mache. :nix: Meine Fenster haben es nämlich mehr als nötig.
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

PIEP ... die Aktivität heut morgen muss mein Mann gewesen sein :entsetzt: *Warum geht er hier rein :???: *

Ich konnt noch nicht piepen, weil die Hebi da war und mir Akku gegeben hat. :heilisch: Sie meint, dass ich noch ein wenig laufen werde, aber ich könnt sie gern überraschen. :umfall:

Seit der Akku hab ich wieder WEhen, mal schaun was die machen. Ich darf mich jedenfalls wieder aktivieren sagte Tanja. Wenn es nach ihr geht, wäre Fenster putzen auch gut. :jaja: Mal schaun, ob ich das heut noch mache. :nix: Meine Fenster haben es nämlich mehr als nötig.


Genau, putz mal und morgen ABEND haben wir BEIDE unsere Babys:herz::herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben