Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Jaaaa, genau, umgekehrte Psychologie heißt das doch?! Schick sie los und dann bringt Janko sie mit in die Klinik. So ala "ätsch,brauch ich nicht mehr". :heilisch:
Lach :hahaha: Ihr seid ja echt hibbeliger als cih :heilisch:
Zum Glück passt das mit Janko. Und wegen den Kids: war da nicht die Nachbarin oder so die einspringen wollte?
Oder die Erbse wartet wirklich,bis die Schwiegis zurückkommen.
Oh man,wenns so einfach wäre,würden hier sicherlich einige einspringen. Fluch und Segen des Internets. *seufz*
Ja, unsere Nachbarin ist da und auch verfügbar. Und eine Freundin/Bekannte kann auch über Tag einspringen. Also wenn, dann wird das schon irgendwie gehen. Am Besten wäre, wenn es abends um 22 -23 Uhr losgeht und Janko dann zum Frühstück wieder zuhause ist. :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Joah, okay, dann hast du ja jetzt noch 13 Minuten bis 22h -und dann noch 2Std. um die Erbse zum Sonntagskind zu machen.

:hahaha: Ich stell mir gerade vor, wie Janko morgens am Küchentisch sitzt,mit den Kids frühstückt und so nebenbei meint "achso,ja, die Mama hat die Erbse bekommen". :zeitung:

Und ja, das ist echt schlimm mit dem hibbeln. Ich meine,laut Ticker hast du noch was Zeit, andererseits wehst du hier und da rum. Da muß man ja kirre werden. :umfall: :hahaha:
Ich tippe,dass man morgens beim Kaffee hier reinschaut und mittags nochmals und du währenddessen "mal eben" eine Erbse geboren hast. :zeitung: Demnach zuckt man schon zusammen,wenn man den ganzen Tag unterwegs war und hier plötzlich 2 Seiten mehr sieht.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Joah, okay, dann hast du ja jetzt noch 13 Minuten bis 22h -und dann noch 2Std. um die Erbse zum Sonntagskind zu machen.
Ich glaub das wird nichts mehr. :heilisch:
:hahaha: Ich stell mir gerade vor, wie Janko morgens am Küchentisch sitzt,mit den Kids frühstückt und so nebenbei meint "achso,ja, die Mama hat die Erbse bekommen". :zeitung:
Lach ... ja, aber dann würd Lenia nicht mehr frühstücken wollen, sondern direkt ins KH! :hahaha:
Und ja, das ist echt schlimm mit dem hibbeln. Ich meine,laut Ticker hast du noch was Zeit, andererseits wehst du hier und da rum. Da muß man ja kirre werden. :umfall: :hahaha:
Tja, aber diese ständigen Wehen kenn ich ja von den anderen Kids ... muss mal unbedingt die Hibbelfreds durchlesen gehen. :heilisch:
Ich tippe,dass man morgens beim Kaffee hier reinschaut und mittags nochmals und du währenddessen "mal eben" eine Erbse geboren hast. :zeitung: Demnach zuckt man schon zusammen,wenn man den ganzen Tag unterwegs war und hier plötzlich 2 Seiten mehr sieht.
Ich glaub, wenn die Erbse da ist, gibts hier nen neuen Thread *oder???*
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oder die Erbse wartet wirklich,bis die Schwiegis zurückkommen *

lange genug still mitgehibbelt nur an dem Punkt musste ich gerad schmunzeln. Mir ging es beim Mittleren ähnlich wie mamazicke.. E
Wehen ab und an und jeder sagte ach er kommt bestimmt bald. Dann fuhr meine schwiema weg und war tot traurig weil sie dabei sein wollte. Tja verabschiedet sich von mir mit den Worten:na mit bauch sehen wir uns nimmer und dabei sein kann ich leider auch nicht. und was machte mein Alex. Er wartete brav bis Oma wieder da war und am nächsten Tag machte er sich auf den Weg. 1 Tag nach er

So dir wünsche ich dennoch noch ein paar schöne bauchtage und eine angenehme leichte Geburt
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

lange genug still mitgehibbelt nur an dem Punkt musste ich gerad schmunzeln. Mir ging es beim Mittleren ähnlich wie mamazicke.. E
Wehen ab und an und jeder sagte ach er kommt bestimmt bald. Dann fuhr meine schwiema weg und war tot traurig weil sie dabei sein wollte. Tja verabschiedet sich von mir mit den Worten:na mit bauch sehen wir uns nimmer und dabei sein kann ich leider auch nicht. und was machte mein Alex. Er wartete brav bis Oma wieder da war und am nächsten Tag machte er sich auf den Weg. 1 Tag nach er

So dir wünsche ich dennoch noch ein paar schöne bauchtage und eine angenehme leichte Geburt
Ich sag jetzt mal nicht, dass ich mich freuen würde, wenn die Erbse kommen würde, wenn die Schwiegis nicht da sind. :nix:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Na dann lass mal den Bauchzwerg noch bis zum WE warten, dann kann die Onna wieder Kiddies hüten :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben