Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
quatschpass du mal auf, das du nicht vor lauter aufregung selber wehen kriegt![]()
Ich hoffe auch, dass der Alltag ab morgen einigermaßen normal läuft. Und mit der Übelkeit, da muss ich jetzt durch :-(Oooooooh man. Neeee ne, Martina, das waren falsche Sätze. Da müsste sowas stehen wie "Blasensprung! Ich düs mal schnell los" oder so.
Ich bin gespannt,wieviele Seiten hier am Ende stehen werden.
Lach![]()
Wie siehts denn aus, wenn es wirkloich plötzlich losgeht? Ist Janko schnell greifbar? Blöde Frage wahrscheinlich, aber ich kenne sowas leider gar nicht.
Jankos Arbeit ist zum Glück 1km entfernt, also er ist schnell greifbar.Das ist zum Glück gar kein Problem. Nur ab Dienstag fahren die Schwiegis in Urlaub, da wird die Kinderversorgung schon eher ein Problem. :-(
Ich freue mich aber,das dir das Wochenende so gut getan hat und wünsche dir,dass der Alltag nicht ganz so schlimm wird.
Und Übelkeit ist nicht schön...gibts da ein Mittel,was bei dir wirkt oder "musst du da jetzt durch?". Ich drück dich.![]()
![]()
Was ist denn mit den Seabands?
Martina, ich schick dir die natürlich gern zurück!![]()