Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh Janine, guck mal dein Ticker! :herz:

Wuah, sie kam 2 Wochen zu spät??? Oh man... Niklas war 04.06. errechnet, ich konnte es am 03.06. schon nicht mehr abwarten! :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ET heißt ja errechneter...was die Zwerge draus machen werden wir sehen. Die Große war damals ausgerechnet am 3.6. -in der Sigi sieht man dann das Ergebnis. :umfall:

Mittwochs und Freitagskinder sind auch klasse. Damit haben wir die Woche ja schon fast voll. Fehlt noch der Sonntag -also Erbse: das ist deine Chance. :hahaha:
Lach ... ihr seid mir welche :hahaha: Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, bin gerad die Ruhe selbst und glaub gerad kaum selbst dran, dass es dieses We noch was wird. :heilisch:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ... ihr seid mir welche :hahaha: Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, bin gerad die Ruhe selbst und glaub gerad kaum selbst dran, dass es dieses We noch was wird. :heilisch:

Ich war am abend des 15.4. auch die Ruhe selbst.... ich war auch morgens um 4 am 16.4. noch die Ruhe selbst (trotz 6 min Abständen :cool: ).... um 8:40 war Lara dann da....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich bin noch da :winke:

Hab heut nacht noch bis um halb vier mit Janko und Onna gequatscht und es war sooo schön :herz: Hatte bis da auch immer wieder Wehen und das sehr Gute :jaja: und ich war erst abends die Ruhe selbst und dann wieder aufgewühlt. :ochne: Naja, und deshalb konnt zuerst ich auch gar nciht einschlafen. :ochne:
Heut morgen bin ich dann von Lenia um halb acht geweckt worden. Aber ich bin eigentlich relativ fit. Mal gucken was der Tag so bringt. Bis jetzt ist nur Lenia wach und wir sitzen hier beim Bibi gucken. Der Rest schläft noch. :heilisch:
Wehen hab ich heut morgen noch nicht wirklich. Mal gucken.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Jetzt bist du immer noch da... :bussi:

Guten Morgen Tina,

ich bin gar nicht fit, und das obwohl ich deutlich mehr Schlaf hatte (12-7 Uhr). Aber meine Nase quält mich sehr, und jetzt spinnt die Kaffeemaschine rum :bruddel: und ich muss mit einem Instantkaffee "wach" werden.

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ob im KH zur Geburt oder daheim mit Deinen liebsten!

Grüss mir Onna recht herzlich :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Jetzt bist du immer noch da... :bussi:

Guten Morgen Tina,

ich bin gar nicht fit, und das obwohl ich deutlich mehr Schlaf hatte (12-7 Uhr). Aber meine Nase quält mich sehr, und jetzt spinnt die Kaffeemaschine rum :bruddel: und ich muss mit einem Instantkaffee "wach" werden.

Dir wünsche ich einen schönen Sonntag, ob im KH zur Geburt oder daheim mit Deinen liebsten!

Grüss mir Onna recht herzlich :winke:
Oh nein :bussi: Schick dir viele Heilepuster rüber. :besserung:

Ich warte ab, was kommt. :heilisch: Das ich keine Wehen hab, muss ich revidieren, gerad war doch eine da. :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben