Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Martina, HEUTE wär ein schönes Datum! :heilisch:

Aber so schnell wirds dann wohl doch nicht gehen... :hahaha:

Jedenfalls würde dieses WE ja anscheinend echt alle super passen bei dir. Mal schauen, was dabei rauskommt... :)
Ja ich glaub heut wird es nciths mehr ... aber es wäre schön, wenn es so kommt, dass Onna noch hier ist. :jaja:
Wobei mir noch einfällt: Setzt du mich und Janine noch schnell auf die Schwangerenliste? :) Die 12 Wochen haben wir ja gut geschafft.
Und wenn die Erbse erst da ist hast du sicher 1000 andere Dinge zu tun als dich hier um die Schwangerenliste zu kümmern! :hahaha:

Ich wünsch dir was für die Nacht!!!
Ist gerad erledit. :bussi: Hoffe das ich durch eure Ticker eure ET richtig eingegeben habe. :heilisch:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Wobei ich beschwören kann, dass auch Montagskinder GANZ tolle Kinder sind!!! :hahaha: :herz:

Aber Janine hat schon recht: Erbse? Hau rein! :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Wo ich das gerade lese...

Yvonne hat ihren kleinen Tim am 15.06. bekommen und den beiden geht es gut.
Ich habe mal eine e-Mail von ihr bekommen... :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ist gerad erledit. :bussi: Hoffe das ich durch eure Ticker eure ET richtig eingegeben habe. :heilisch:

ET heißt ja errechneter...was die Zwerge draus machen werden wir sehen. Die Große war damals ausgerechnet am 3.6. -in der Sigi sieht man dann das Ergebnis. :umfall:

Mittwochs und Freitagskinder sind auch klasse. Damit haben wir die Woche ja schon fast voll. Fehlt noch der Sonntag -also Erbse: das ist deine Chance. :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben