Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag....

.....und ganz viel Energie....:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Huhu ... bin noch da :winke:

War gestern noch bei meiner Hebi :herz: Sie hat mir noch Akku gegeben und hat auch den Wehenpunkt dazu genommen. :bravo: Hatte gestern dann auch gute Wehen. :heilisch: Der Mumu ist weiterhin sehr weich und der Gebärmutterhals schön zurück gegangen. Mein Bauch ist innerhalb von einer Woche 8cm gewachsen. :umfall: Bin jetzt bei 115cm Umfang :umfall: und 3 cm vom Schambein an *ihrwißtwasichmeine,oder???*
Onna ist da und wir sind heut morgen noch spontan zum Frisör gegangen und danach durch die Stadt gebummelt. Bevor wir los sind, ist der Schleimpfropf abgegangen und nun sind hier immer wieder Wehen und die Erbse ist sehr ruhig im Bauch. Mal schaun was das so noch wird.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Bevor wir los sind, ist der Schleimpfropf abgegangen und nun sind hier immer wieder Wehen und die Erbse ist sehr ruhig im Bauch. Mal schaun was das so noch wird.

Oooh dann wirds ja wirklich langsam spannend.... *hibbel*

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Entbindung!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Wenn DAS kein gutes Zeichen ist! :bravo:

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt, wird dann ja wohl bald losgehen *hibbel*

:bussi:Sabrina
 

Annette

Die Nette
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Boah Martina, das hört sich nach Endspurt an! Alles alles Gute wünsch ich dir! Schön wenn du beruhigt ins KH gehen kannst wenn du weißt dass jemand bei deinen Mädels ist.

Alles Liebe,
Annette
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh na das wär doch ein Ding - Finjas umgedrehtes Geburtsdatum. Na wenn das nix is... :herzchen:
Nu kann ich sicher auch nicht mehr ruhig schlafen :)

Ich drück Euch die Daumen und wünsch Dir alles, alles Gute für die Geburt.
Ihr packt das!
:bussi:
Uta
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben