Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trixi

Seelenfänger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche dir eine komplikationslose und schmerzarme Geburt und deine Zwerge werden sich mit der Onna sicher sehr wohl fühlen :herz:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hattest du nicht vor kurzem noch gesagt,dass ein Sonntagskind schön wäre? Und die Kids wären auch versorgt, das passt doch alles. Wenn jetzt noch der Name steht, kanns doch losgehen.

Oh man -oh man, ich bin echt aufgeregt. Und wenn die Erbse sich jetzt wirklich auf den Weg macht, brauchst du im Notfall noch nichtmal mehr vorher einen Verabschiedungs-Pieps zu machen. Das kann dann auch Onna tun.

Ich drücke dir die Daumen,dass alles passt und nochmals eine tolle Geburt! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ihr seid süß :herz: Danke euch fürs mithibbeln. :bussi:

Ich war heut irgendwie den ganzen Tag in Aktion, aber mir ging es gut dabei. :jaja: Onna hat schon ein schlechtes Gewissen, was sie nciht haben braucht, weil es mir wirklich viel besser als die letzten Tage geht. Ich konnt mich irgendiwe aber auch nicht ausruhen, hatte irgendwie Hummeln im Hinter. Wehen hab ich trotzdem über den Tag hinweg immer wieder regelmäßig unregelmäßig. Mal wird der Bauch aber auch nur so hart ohne Schmerzen.
Hab der Hebi ne Sms geschickt heut morgen mit der Nachricht vom Schleimpfropf und das ich zum Frisör will und da kam nur: Du bist ne Nudel. Dann wird die Prognose von deinem Mann ja doch noch hinhauen. ;-)
Die Erbse ist sehr ruhig heut, macht sich kaum bemerkbar.
Jetzt werden wir gleich noch was vom Griechen holen, da hab ich voll Appetit und Japp drauf. :heilisch:

Uta, das mit dem umgekehrten Datum ist mir noch gar nicht aufgefallen. :umfall: Worauf du alles achtest. Aber ich glaub so schnell wird das nichts. :nix:

Janine, ja ein Sonntagskind wäre wirklich schön. :herz: Mal schaun was uns die Erbse bringt. :herz: Ich freu mich auf alle Fälle drauf. :herz:Und Onna wird auf alle Fälle ein Pieps dann machen :jaja:
Und Namen haben wir jetzt auch :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Martina, HEUTE wär ein schönes Datum! :heilisch:

Aber so schnell wirds dann wohl doch nicht gehen... :hahaha:

Jedenfalls würde dieses WE ja anscheinend echt alle super passen bei dir. Mal schauen, was dabei rauskommt... :)

Wobei mir noch einfällt: Setzt du mich und Janine noch schnell auf die Schwangerenliste? :) Die 12 Wochen haben wir ja gut geschafft.
Und wenn die Erbse erst da ist hast du sicher 1000 andere Dinge zu tun als dich hier um die Schwangerenliste zu kümmern! :hahaha:

Ich wünsch dir was für die Nacht!!!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Martina, HEUTE wär ein schönes Datum! :heilisch:

Aber so schnell wirds dann wohl doch nicht gehen... :hahaha:

Jedenfalls würde dieses WE ja anscheinend echt alle super passen bei dir. Mal schauen, was dabei rauskommt... :)

Wobei mir noch einfällt: Setzt du mich und Janine noch schnell auf die Schwangerenliste? :) Die 12 Wochen haben wir ja gut geschafft.
Und wenn die Erbse erst da ist hast du sicher 1000 andere Dinge zu tun als dich hier um die Schwangerenliste zu kümmern! :hahaha:

Ich wünsch dir was für die Nacht!!!
Lach ... klar mach ich das :jaja: Wollt euch eh schon die ganze Zeit fragen, ob ihr nicht langsam drauf wollt. :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Janine, ja ein Sonntagskind wäre wirklich schön. :herz: Mal schaun was uns die Erbse bringt. :herz: Ich freu mich auf alle Fälle drauf. :herz:Und Onna wird auf alle Fälle ein Pieps dann machen :jaja:
Und Namen haben wir jetzt auch :jaja:

Na bitte - morgen ist Sonntag, Onna ist da, ihr habt nen Namen. Also Erbse...hau rein!Besser kanns doch gar nicht laufen :hahaha:

@Vivi: meinst du,darauf wartet die Erbse noch? Das Mama hier online alles geregelt hat,weil es weiß das sie danach keine Zeit mehr dafür hat? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben