Gerüchte behaupten ja...

Nerdmama

Wonder Woman
So, heute ist Halbzeit, 20+0! Und gestern war Termin zum Organscreening. Es ist alles dran was dran gehört, und alles sieht auch so aus, wie es aussehen soll. Nach allem was man so von außen beurteilen kann wächst da also grad ein kerngesundes Baby vor sich hin. Und der Verdacht vom letzten US hat sich gestern dann sehr eindeutig bestätigt, es wird ein kleiner Gabriel und Rafael bekommt damit seinen sehnlich gewünschten Bruder!
Seit ein paar Tagen spüre ich den Wurm auch regelmäßig wie er rumturnt, heute Morgen gabs zur Begrüßung nen beherzten Tritt in meine Blase - sehr charmant der Bengel :haha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Und auch nicht Michael :haha: ein viertes gibt es sowieso nicht. Aber selbst wenn wir drei Jungs bekommen hätten, der dritte hätte auch nicht nach nem Erzengel gehießen, weder Michael noch Uriel gefallen uns.
 
Oben