Gedanken zum Wichteln

Jaspis

Golden Girl
AW: Gedanken zum Wichteln

Ach ja, eine Frage hab ich noch: wie sollen wir es machen mit den Spenden? Alles auf einem Konto sammeln und dann als Block weitergeben oder einfach die Kontodaten von Asante verteilen, sodass jede/r selbst überweist?

Ersteres würd mir besser gefallen, allerdings kann ich wegen meiner Selbstständigkeit mein Konto nicht zur Verfügung stellen.

J.
 

Kathi

Dino
AW: Gedanken zum Wichteln

Mir gefällt die erste Variante auch besser.

Wir bräuchten so eine Art "Durchlaufkonto", da das Geld ja nur gesammelt und quais zwischengelagert wird, bevor es zu Asante kommt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gedanken zum Wichteln

ich fände eine sammelüberweisung auch besser...wenn gewünscht, kann ich mein konto zur verfügung stellen und mich ums geld sammeln/überweisen kümmern...

lg Simone
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gedanken zum Wichteln

Das würde mir auch besser gefallen, einfach weil wir dann auch so richtig mitansehen können, wie das Geld wächst :)
 

Su

Das Luder
AW: Gedanken zum Wichteln

Hallo,

das kommt jetzt wahrscheinlich etwas blöd, aber ich würde z.B. lieber selber überweisen, damit ich es von der Steuer absetzten kann:umfall:

Das nur als Hinweis, wenn man direkt überweist sind Spenden abzugsfähig bei den Sonderausgaben.

Aber ich werde wahrscheinlich eh nur beim Spenden mitmachen, da ich echt nicht basteln mag, zumindest zum verschenken an Erwachsene:heilisch:
Also bitte nicht wegen mir anders machen, aber den Hinweis wollte ich noch geben.

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Gedanken zum Wichteln

ups...
daran hätte ich auch denken müssen, sorry...

(wobei...ich hab dann ne riesen summe zum absetzen :hahaha:)

...und jetzt ?

lg Simone
die 2009 eh nichts absetzen kann - keine Angst ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gedanken zum Wichteln

Mir ist es egal. Wir können ja beide Varianten anbieten :)

Mir ist heute Nacht noch klargeworden, dass ich ja überhaupt gar nicht mitwichteln kann wenn ich die Organisation mache :heul:

Nuja, weiss ich halt schon was ich mache, wenn nächstes Jahr jemand anders übernimmt :zwinker:

J.
 
Oben