Gedanken zum Wichteln

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Gedanken zum Wichteln

Liebe Jaspis,

hat sich deine Anfrage bezüglich Vorgehen geklärt? Ansonsten melde dich per PN - die ersten beiden Male wichteln organisierte ich ja, und so kriegen wir das schon gut zusammen.

Grüßle Ute
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gedanken zum Wichteln

Und wie wäre es wenn man beide Wichtel kombiniert???

Wenn man einen Betrag X ausmacht und diesen teilt? Dann die eine Hälfte spendet und die andere Hälfte zum Wichteln benutzt? So bräuchte man keine zwei Wichtel organisieren und keine zwei Wichtelmamas suchen! :heilisch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gedanken zum Wichteln

Martina, da wäre ich dagegen. Dann gibts wieder die Übertreiber, die mir u.a. das Wichteln verleidet haben, weil sie sich nicht an die Vorgaben gehalten haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gedanken zum Wichteln

Martina, da wäre ich dagegen. Dann gibts wieder die Übertreiber, die mir u.a. das Wichteln verleidet haben, weil sie sich nicht an die Vorgaben gehalten haben.


:jaja:

Dem kann ich nur zustimmen - aus diesem Grund hätte ich nämlichdieses Jahr das erste Mal nicht mitgemacht.

Man macht einen Betrag aus und einige meinen, skie müssten zeigen, dass sie sich noch mehr leisten können - wo bitte bleibt da der Weihnachtsgedanke?

Ich finde diese selbstgemachte Kleinigkeit und dann eine Spende viel schöner - ich freue mich über selbstgemachtes immer mehr als über gekauftes :jaja:


:winke:

Rosi
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Gedanken zum Wichteln

Puh, das sind aber nun ganz schön harte, irgendwie auch ziemlich provokante Worte :(

Das habe ich auch gerade gedacht!
Schonmal drüber nachgedacht, dass die Leute das nicht böse meinen, sondern einfach nur Spaß am schenken und aussuchen haben?
Und im gegenzug sich aber auch wirklich über Kleinigkeiten die von Herzen kommen freuen können und nix großes, teures oder sonst was zurückerwarten?
 
Oben