Gedanken zum Wichteln

Jaspis

Golden Girl
AW: Gedanken zum Wichteln

Ja, tschuldige ... der Ton war nicht wirklich geschickt.... :sorry:

Nee, es ging doch nicht um den 'Ton', eher darum nicht noch einmal die ganze Diskussion aufzurollen (die ja eh schon geführt wurde).

Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Du dieses Jahr beide organisierst? Ist dem auch so, oder habe ich das falsch heraus gelesen?

Ne, du, mit dem traditionellen Wichteln hab ich nichts zu tun :winke:

Liebe Grüsse
J.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Gedanken zum Wichteln

Also bis Seite 10 hab ich gelesen, den Rest jetzt doch übersprungen :heilisch:
Ab wieviel Beiträgen darf man Mitwichteln? Ich find die Idee auch ganz große Klasse!!! :bravo:
Liebe Grüße Nadia
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Gedanken zum Wichteln

ich finde es prima, dass ich dann dieses Jahr zwei Wichtelpäckchen bekomme :muh: ob ich allerdings basteln werde oder mir etwas anderes Kreatives einfallen lasse..... :oops:
 
Oben