Gedanken zum Wichteln

Rina

Miss Brasilia
AW: Gedanken zum Wichteln

Vielleicht dürfen und möchten die "traditionellen Wichtler" ja auch zusätzlich etwas Spenden... oder auch alle die, die nicht mitwichteln können/möchten.

Eventuell kann man das gleich integrieren?

Viele Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: Gedanken zum Wichteln

Ich find es eine schöne Idee und ich denke, daß ich dieses Jahr das erste Mal dabei sein werde ! Und ich wünsch mir die Susala als Wichtelkind, dann hätt ich nämlich schon eine Idee ...
Viele Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gedanken zum Wichteln

Ich schlage also vor, dass wir dieses Jahr zwei Wichteln machen und jede/r frei ist bei der Wahl (geht ja durchaus auch beides).

Allerdings muss ich euch sagen, dass ich es zeitlich nicht schaffe so eine Software zu schreiben wie Tom es gemacht hat....

Liebe Grüsse
J.

Ps: Details folgen dann die Tage

Mußt du doch nicht. Bitte Danielle (?), daß die Daten der Software gelöscht werden und der Link wieder zur Verfügung gestellt wird. Und ich wette, diese Software kann auch problemlos ein zweites Mal online gestellt werden und für das zweite Wichteln genutzt werden.

Salat,
der die Idee an ein nicht-kommerzielles Wichteln auch besser gefällt
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gedanken zum Wichteln

Mich durch die sieben Seiten zu kämpfen ist mir etwas zu viel :oops: Aber die Idee finde ich so schön, dass ich nach einem Jahr Abstinenz gerne wieder mitwichtel. Ich hab schon ein paar Ideen.....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Gedanken zum Wichteln

Mußt du doch nicht. Bitte Danielle (?), daß die Daten der Software gelöscht werden und der Link wieder zur Verfügung gestellt wird. Und ich wette, diese Software kann auch problemlos ein zweites Mal online gestellt werden und für das zweite Wichteln genutzt werden.

Salat,
der die Idee an ein nicht-kommerzielles Wichteln auch besser gefällt

Das wird nicht gehen, denn die Plattform ist Toms Firmenrechner und die wird er nicht für andere öffnen.. das ist nicht einfach nur ein Link...

Dann muss es eben auf konventionelle Art laufen, ist ja nicht schlimm - sondern einfach nur ein bißchen mehr Arbeit..
 
Oben