Gedanken zum Wichteln

Jaspis

Golden Girl
AW: Gedanken zum Wichteln

Ich schlage also vor, dass wir dieses Jahr zwei Wichteln machen und jede/r frei ist bei der Wahl (geht ja durchaus auch beides).

Allerdings muss ich euch sagen, dass ich es zeitlich nicht schaffe so eine Software zu schreiben wie Tom es gemacht hat. Insofern wirds halt bei der Anmeldung und Verteilung per PN bleiben und ich würde Mischa fragen, ob er ein extra Unterforum einrichtet für die Suche nach Wichtelmama-Wichtelkind.

Wisst ihr was? Ich freue mich sehr, dass die Idee von euch so gut aufgenommen wurde und noch mehr aufs Wichteln selbst :D

Liebe Grüsse
J.

Ps: Details folgen dann die Tage
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gedanken zum Wichteln

Oh, Susala, ich z.B. *meld* :zwinker:

J.
Oh ich dachte Du kannst sowas. Dabei kenne ich Dich gar nicht so gut. :oops: Was für Bilder man sich von jemandem macht.:piebts: Zu Dir gehören die Assoziationen "geschickt" und "kann bestimmt gut basteln". Keine Ahnung wie ich darauf komme, aber man könnte schlimmere Vorurteile haben. :umfall::bussi: Erschreckend für mich ist nur, dass man manchmal ohne jedes wissen sich unbemerkt ein Bild von jemanden macht....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Gedanken zum Wichteln

Susala, das ist wohl eine der Tücken, wenn man sich nur übers Wort kennenlernt :zwinker:

Lustig, dass du das mit mir verbindest *g* Nein, ich bin nicht wirklich geschickt, im Gegenteil und mache es auch nicht besonders gerne. Dennoch mach ichs halt mit den Kindern - vielleicht kommt dein Eindruck dadurch weil ich schon mal was gezeigt habe?

Aber auf dieses Wichteln freu ich mich schon sehr und hab auch schon eine Idee *hüpf*

Liebs Grüessle an dich :winke:
J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gedanken zum Wichteln

Das hässlichste Bastelgeschenk kommt dann vermutlich von mir :oops: :sagnix:

:hahaha:

Aber ich mach's mit Liebe und freu mich schon sehr. :prima:
 
Oben