AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten
Hallo,
ich bin ja noch relativ neu hier und fühle mich deswegen einfach mal direkt angesprochen
Ich kann eure Befürchtungen verstehen. 50 Beiträge finde ich auch zu nieder angesetzt. Aus einem anderen Forum weiß ich zu gut, was es für kranke Idioten gibt, die sich wirklich am Leid anderer ergötzen...
Ich wäre auch entweder für 250 Beiträge (wenn Stöckchen und Co mitgezählt werden)
Oder für 100/150 Beiträge (ohne Stöckchen)
Ich bin jetzt bei irgendwas über 30 Beiträgen. Ich kenne hier noch nicht wirklich jemanden und tue mich etwas schwer, 08/15 Alltagsgeplänkel von uns zu posten (geht das nur mir so??) Dazu "kennen" wir uns zu wenig und ich denke, es würde euch auch nicht interessieren.
Aber genau der Grund würde MICH auch davon abhalten, nach 50 Beiträgen schon meine Probleme im Kummerkasten breit zu treten.
Natürlich mag es da auch andere geben, von daher find ich den Vorschlag, sich in Sonderfällen früher freischalten zu lassen, ok.
Ich denke allerdings, der Kummerkasten wird wirklich erst interessant, wenn man hier einigermaßen dazu gehört - wenn ihr genug über mich wisst, um mir bei meinen Problemen dann auch helfen zu können.
Ich glaube nicht, dass das bei 50 Beiträgen der Fall ist.
Meine Beiträge kommen übrigens größtenteils von Stöckchen.
Ich kannte das vorher nicht und finde die super

Man wird angeregt, doch mal über das eine oder andere nachzudenken und sieht auch mal, wie andere zu gewisse Sachen machen.
Auf die Idee, damit meinen Beitragszähler hochzutreiben bin ich - bis jetzt

:baetsch:

- noch nicht gekommen.
lg,
nicole
p.s. gibt es nicht die Möglichkeit, die Foren, in die man wegen zu wenig Postings nicht rein kann, unsichtbar zu machen für den Betreffenden?
Ich kenn das aus einem Mehrlingsforum so - da gibts ein Internes - das kann man, wenn man nicht dafür freigeschaltet ist gar nicht sehen.
Da gäbe es ja dann keinen Grund für User X zig Beiträge zu schreiben, da er ja nicht weiß, dass es ab so und so vielen Beiträgen noch Unterforen gibt
Herrjeh, ist das kompliziert geschrieben! Versteht jetzt irgend jemand was ich damit sagen will??