Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde 250 okay und man könnte ja ausnahmen zulassen wenn es schlimm ist.
Mit einer PN an dich Mischa oder den Moderator.
So haben wir es gemacht.
Da es ja einige sehr private dinge sind die nicht jeder lesen soll.

:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde 250 okay und man könnte ja ausnahmen zulassen wenn es schlimm ist.
Mit einer PN an dich Mischa oder den Moderator.
So haben wir es gemacht.
Da es ja einige sehr private dinge sind die nicht jeder lesen soll.

:winke:



Da unterschreibe ich mal :)

lg Nian
 

nici

keiner Titel
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

100?

Ich verstehe nicht ganz die Intention dahinter. Sensationstourismus. Glaubst echt einer schreibt nur deshalb 50 Postings damit er im Kummerkasten lesen kann? 8O

Das liegt ja völlig außerhalb meiner Verständniswelt. Ich bin zu naiv für diese Welt.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde 250 okay und man könnte ja ausnahmen zulassen wenn es schlimm ist.
Mit einer PN an dich Mischa oder den Moderator.
So haben wir es gemacht.
Da es ja einige sehr private dinge sind die nicht jeder lesen soll.

:winke:


:jaja: so etwas in der Richtung hatte ich auch spontan gedacht

im Nachdenkstübchen oder "Pubi-Forum" bedarf es ja auch erst eine "Freischaltung" durch den entsprechenden Moderator

ist es denn akut, bzw. besteht wirklich der Verdacht das nur SchnulliMitglieder ihre Beiträge schnell erhöhen durch kurze Beiträge damit sie "spionieren" gehen können? wäre mir auch unverständlich - und das schreibt eine wirkliche Neugiernase :mrgreen:



EDIT = habe für 250 gestimmt, aber der "Rest" des Satzes passt mir nicht so ganz..

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde die Idee von Sane ganz gut.
In Sonderfällen vielleicht früher freischalten. (wenn sowas möglich ist).

@ nici: ich glaube schon,das es sowas gibt.
Ich meine,ich hab in meiner kurzen Zeit hier schon 2 komische leute kennengelernt,die innerhalb von 2 Tagen ruckzuck 50 Beiträge hatten. Warum auch immer konnte nicht geklärt werden.

Und ich denke die 50 sind eindeutig zu niedrig,wenn man die ganzen Stöckchen und Umfragen bedenkt. :jaja:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde 150 ganz okay. Wer 150 mal irgendeinen Mist schreibt, fällt bei spätestens 80 Beiträgen auf, das es nur um Zahlen geht. Wer sich selbst im KK "auskotzen" möchte, auch wenn er neu ist, aber er dringend Hilfe braucht, könnte auch ne PN an einen der Moderatoren schicken um sich auszutauschen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

250 finde ich absolut angemessen, dann ist man ein Weilchen integriert und die, die Hilfe brauchen, müssen sich nicht so "naggisch" fühlen!

Und was vorgeschlagen wurde -mit den "Sonderfällen", die Mischa vorher schon freischalten kann- finde ich ebenfalls eine gute Idee!

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Dann würd ich eher 50 lassen und die Stöckchen weglassen beim Zählen. Wobei ich finde, dass man gerade bei solchen Posts auch sehr viel über einen Menschen erfahren kann.

Ich find das mit den Hürden immer etwas komisch. Ich finde völlig ok, wenn man manche Foren nur unter gewissen Umständen rein kann. Oder wenn eine Hürde eingebaut ist. Aber irgendwie wirds mir gerade ein wenig zu viel. Dann müßte man theoretisch auch das Trocken&Sauber Forum behürden, weil sich sowas oft perverse angucken. Oder das Schwangeren Forum ...

Versteht mich nicht falsch, bitte. Ich nehme eure Befürchtungen durchaus ernst. Aber in einem Forum zu schreiben ist eben AN SICH schon sehr öffentlich ...
 
Oben