Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich find 100 reichen! Die Idee sich bei weniger Beiträgen an dich zu wenden, find ich gut.

LG, Viola
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Mhm, Nici...ich denke gerade im Kummerkasten ist es etwas speziell.

Ich muß sagen,ich bin gerne hier,weils eben eine Familie ist. Und auch wenn ich noch nicht wirklich lange hier bin,fühl ich mich pudelwohl.
Und komischerweise, und obwohl ich hier keinen persönlich oder näher kenne, traut man sich etwas über seinen Kummer zu schreiben.

Und klar,wenn ich in einem Forum etwas schreibe,ist es offen. Aber, wenns jeder lesen sollte,könnte ich es auch auf die Homepage schmeißen.

Und ja,ich denke es gibt viele,die Hürden abschreckt.

Und als die Diskussion über das was-mich-bewegt-forum lief,hatte ich auch noch keine 250 Beiträge...und konnte es absolut verstehen. Ich bin neu,und würde auch nicht wollen,das Gäste oder Stöberer munter mitlesen.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde 100 ausreichend.
Auch wer erst 57 Beitraege verfasst hat, kann doch mal Kummer haben, oder?

Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Diese Bedenken hatten wir auch deswegen sag ich ja wenn was besonders wichtig ist eine PN oder mail an den Adminstrator oder Moderator.
Es gibt immer Menschen die nicht so sind wie sie sich zeigen.
Ich schreibe im Kummerkasten um Trost oder Hilfe zuerfahren oder denkanstösse zubekommen oder ich antworte um Trost zuspenden oder Hilfe oder einfach zu zeigen man versteht es und unterstützt oder ander Perspektiven aufzuführen.

Ich schreibe im KK wenn ich Kummer hab wenn mich was belastet oder einfach meinen Kummer loszuwerden.

SF ist wie eine Familie und wie in jeder Familie gibt es Menschen die (ich weiß nicht wie ich es sagen soll) anders sind wie gedacht.
50 Beiträge bekommt man schnell um sich eventuell am Kummer andere zuerkötzen (ich nehme jetzt mal das schlimmste an).Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und hab einiges miterlebt.Ich hab selber ein kleines Forum und finde das was Mischa da leistet echt spitzenklassenmäßig :respekt:und seine Anfrage berechtigt den er weiß selbst was für User sich rumtreiben im Netz.Er will die Privatatmoshäre von uns schützen.
Ich denke wenn die die Beiträge auf 250 erhöht werden ist es um einiges schwerer zu spannen.Aber davor gefeit sind wir nicht.

Das ist meine Meinung.

Rechtschreibfehler sind die auswirkungen von meinem Sekt :)

:winke:

Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Das mit dem Freischalten wenn man zuwenig Beiträge hat ist ja gut und schön, aber viele wissen ja dann gar nicht dass es sowas wie den Kummerkasten gibt :???: Okay, JETZT schon weil es im Kaffeeklatsch ausdiskutiert wird, aber sonst haben die Neulinge ja normalerweise gar keine Ahnung davon... oder war nur ich damals so ahnungslos? ;)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich bin auch für 250 Beiträge und Freischaltung früher bei akutem Bedarf :jaja:
 
Oben