Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Damit der Kummerkasten vor der Öffentlichkeit und dem Sensationstourismus geschützt ist hatten wir seinerseits ja die 50 Beitrags Regel ausgedacht. Damit nicht jedes Spaßposting mitzählt haben wir das Kaufen/Verkaufe Forum von den Beitragszahlen ausgeschlossen. Nun zeigt sich, dass die 50 Beiträge für Einzelne wohl nicht hoch genug ist und zur Not klatscht man mal eben 50 Beiträge und schwupps kann man mitlesen. Nun ist eure Meinung gefragt. Ab wieviel Beiträgen bekommt man Zugang?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich würd sagen min. 250.
Es sind ja doch alles sehr private Themen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

So in der Art hätte ich auch gemeint: 200 oder 300 Beiträge. Ist zwar schwierig für die, die schon lange dabei sind und nicht viel schreiben, aber es sind halt doch sehr private Sachen im Kummerkasten...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Jo, 250 ist eine ganz gute Grenze. Wobei der Unterschied zwischen Kummerkasten und Was mich bewegt dann doch sehr wischiwaschi ist, oder?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Die die nicht viel schreiben, die geht es ja meistens auch garnix an was dort geschrieben wird.

der unterschied zwischen KK und "was mich bewegt" ist doch mein ich der, das in letzterem auch die weniger dramatischen, aber in dem moment für denjenigen wichtigen dinge geschrieben werden können.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich würd sagen min. 250.
Es sind ja doch alles sehr private Themen.

Fände ich auch nicht schlecht :jaja:
Es sind doch sehr private Themen zum Teil und ich glaube das man bei dieser Beitragszahl schon sehr viel mehr in unserer Schnullerfamilie involviert ist.

Ich denke an 250 Beiträgen verliert eine neugierige und unehrliche Nase eher das Interesse ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ihr seid zu schnell :) Vielleicht denkt ich auch mal daran, was euch evtl. bewegt hat hierherzukommen. 250 ist für viele kaum zu erreichen und wollen wir nicht ein Forum sein, dass anderen hilft. Vielleicht ein Denkanstoß.

Susa in der Tat. Setzen wir die Hürde so hoch brauchts nur noch ein Forum.
 
Oben