Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ab wieviel Beiträgen soll Zugang zum Kummerkasten gewährt werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

Simone

Lesemaus
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich bin jetzt mal human und sag 150, wenn ich jetzt mal von mir ausgehe wär es mir zu blöd erst mal 150 Postings zu verfassen bis ich in den KK komme (wenn sich jemand tatsächlich nur deswegen hier angemeldet hat) .

Ich hab aber auch kein Problem damit wenn die Beitragszahl noch höher sein soll. Die Themen sind ja wirklich sehr privat und sollten gut geschützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

So die Option 200 auf 250 geändert, ich bin ja lernfähig.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

ja aber die "Neulinge" unter 250 Beiträge können doch immer noch in den anderen Unterforen ihre Fragen loswerden.
Die kommen doch nicht hier ins Forum um sich über ihre miserable Ehe auszuk****
(mal so als Beispiel)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Hallo,
auch wenn ich ein "Wenigschreiber" binn, und ich die Hürde damit selber noch nicht erreicht hätte , wäre ich für 250. Ich find die Hürde von 50 Beiträgen ziemlich niedrig. Und wie schon von meinen Vorschreibern gesagt wurde, wenn sich jemand nur für den KK anmeldet, hat er die 50 ruckzuck voll.
LG
Sabine
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Bin auch eher der ruhigere Schreiber und hier nicht wirklich involviert,aber ich find 250 schon ok,ist ja doch sehr privat was dort geschrieben wird.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde ein mittelmaß von 150 Postings wäre OK. Kann ja auch als Neueinsteiger sein das ich was persönliches von mir loswerden möchte um Zuspruch und Trost zuerhalten...
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Eure Meinung ist gefragt: Kummerkasten

Ich finde ein mittelmaß von 150 Postings wäre OK. Kann ja auch als Neueinsteiger sein das ich was persönliches von mir loswerden möchte um Zuspruch und Trost zuerhalten...

sehe ich auch so!

fuer das forum "was mich bewegt" braucht man auch einem gewissen anzahl von beitraegen, also hatten die "Neuen" schwierigkeiten, falls sie ueber ihre probleme schreiben wollen...

LG
 
Oben