Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ich bügel auch nie. Maximal Hemden von meinem Mann, aber das trägt er gaaaanz selten.
Ich kannte mal jemanden, der hat Unterhosen und Bettwäsche gebügelt :piebts:
Mein Mann trägt täglich ein Hemd und Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher bügel ich auch. Nicht ganz so gründlich, aber flott einmal mit dem Eisen drüber.... :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Wobei es was bringt, sich beim Aufhängen der Wäsche etwas mehr Mühe zu geben. Das erspart viel Bügel-Arbeit, finde ich.
:jaja: Das mache ich auch so. Ich lege die Sachen feucht möglichst glatt aufeinander, streiche sie ggf. noch glatter und hänge sie dann erst auf. Das ist nicht ganz wie Bügeln, aber kommt dem doch recht nahe ;-)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Und ich hab nen neues Bügeleisen. Da bügel ich jez wieder gerne.Meine Serie dabei und los geht's.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ja, ich kann auch nur bügeln, wenn ich dabei Serie gucken kann. Ohne TV geht das absolut gar nicht!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ich bügel gar nicht. Musste früher meine Trachtenkleider und Blusen bügeln. Da habe ichs hassen gelernt :ochne:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Mein Mann trägt täglich ein Hemd und Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher bügel ich auch. Nicht ganz so gründlich, aber flott einmal mit dem Eisen drüber.... :heilisch:

Oh je, da würde ich ja gar nicht fertig werden. Jeden Tag ein neues Hemd? :umfall:
 
Oben