Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

* sing* Schneeflöckchen, Weissröckchen*


005.jpg
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Noreia, DAS hab ich mich auch grad gefragt! Wobei ich gestern im Radio gehört habe, dass in Bayern in den hohen Lagen schon ordentlich der Punk abgeht was Schnee betrifft. Vielleicht also doch aktuell?

Ich wünsche mir übrigens grad ein Handy, das mir meine Wäsche bügelt. Hier steht ein Korb, randvoll mit Babyklamöttchen (und da passen SO viele in einen Korb!), zum bügeln. Dazu noch 2 Ladungen Wäsche die ich heute bzw morgen mache mit unseren großen Klamotten, wo dann sicher nochmal ein ganzer Korb zusammen kommt. Ich hasse bügeln!
 

Connie

Mary Poppins
Ich hätt gern ein Handy das mir die Bordüre im Kinderzimmer abpfriemelt. Schweinearbeit, das. Eigentlich wollt ich heut Abend mit Abkleben fertig sein und morgen streichen, davon bin ich noch 2 m Bordüre entfernt :heul:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Mein Handy muss nicht bügeln, nur meine Mama muss bald mal wieder vorbei kommen. :sagnix:

(((Martina)))
 
Oben