Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Klamotten von Mo hab ich noch nie gebügelt!
Und ich habe früher fast alle Babysachen gebügelt. Heute komme ich nicht mehr zum Bügeln, obwohl ich es manchmal gern regelmäßig hätte. Es gibt aber nur noch Ausnahmen. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür :-?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Hier tragen zwei Jungs sehr gerne Hemden. Und die WM von meinem Vater lässt tshirt so enorm knittern das ich die auch freiwillig bügeln tu, Babysachen Bügel ich dann aber auch meist mit also Oberteile Lach
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ja, sowas wie Hemden bügele ich auch, wenn sie denn mal getragen werden ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ich finde die Sachen, Shirts und so, lassen sich viel besser zusammenlegen wenn sie glatt gebügelt sind. Unterwäsche bügel ich auch nicht oder Handtücher, so kirre bin ich dann doch nicht. Aber bei Babyklamöttchen gilt das auch, lässt sich besser legen. Außerdem finde ich sieht es einfach nicht schön aus, wenn er in knittrigen Sachen rumläuft. Gleiches bei mir, ich mag auch nicht in Sachen rumlaufen wo überall noch die Waschfalten drin sind. Man sagt ja so landläufig gerne, das zieht sich schon glatt wenn man es am Körper trägt, aber das stimmt nicht ganz finde ich, man sieht den Unterschied einfach!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Aber ich hab noch nie jemand bei einem Baby sagen hören, Ohh du bist aber heute ungebügelt.... Lach
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Hihi, nee, das wohl nicht :hahaha: . Ich fand es einfach schöner, und außerdem hatte ich auch das Gefühl, es wurde noch ein bißchen "keimfreier", wenn man Babys Sachen bügelte ;-)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Lichtlein das ist wohl wahr, wir hatten vor Jahren mal ein kleines flohproblem. Und ich hab alles gebügelt weil ich mir eingebildet hab das die davon kaputt gehen, auch noch gute 2 Monate nachdem wir alles behandelt hatten... Ob was gebracht hat werd ich wohl nie erfahren...
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Sarah, die Leute, die sagen das zieht sich an Körper glatt, sind meist sehr schlank. Die Tragen eng anliegende Sachen. Die muss man nicht bügeln. Ich bügle Oberteile fürs Büro auch häufig. Die sollen ja die Problemzonen sanft umfließen und nicht nach Tsunami aussehen.

Wobei es was bringt, sich beim Aufhängen der Wäsche etwas mehr Mühe zu geben. Das erspart viel Bügel-Arbeit, finde ich.

Also Hosen und Shirts habe ich so zum Großteil vom Bügelbrett weg bekommen.
 
Oben