Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ingo trägt auch jeden Tag ein neues Hemd. Muss ja, nachdem er mindestens 10 Stunden da 'reinschwitzt'.
Allerdings ist das bis auf gelegentlich ein Shirt oder mal ne Jeans auch das einzige was ich bügel. :rolleyes:
Das mach ich dann nach Bedarf. Bügeln kommt in meinem Haushaltsplan überhaupt nicht vor! Und ich würd wetten, es hat noch nie jemand gedacht: Boooaaah, sehen die vier ungebügelt aus! :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Guten Morgen :)

Ich habe über ein Jahr nicht gebügelt - jetzt bin ich irgendwie froh, dass ichs wieder kann ;-) Allerdings bügel ich auch nur die Sachen, die total knittrig sind und sich nicht durchs Hängen glatt gezogen haben. Jetzt zum Winter die dicken Pullis - die gehen nicht richtig glatt.

Ansonsten: ich schick mal Cappu in die Runde :)

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

hier bügelt schon lange keiner mehr.das Bügeleisen war auch kaputt und flog dann weg.wer alles bügelt, hat m.M.n. zuviel zeit.menne hat seine kochsachen immer nur gebügelt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Mein Handy bügelt auch nicht. Dafür hat die Waschmaschine ein bügelleicht-Programm. Danach Hemden ausschütteln, auf Bügel hängen, fertig. Geht ein paar Wochen lang ganz gut, dann muss doch mal gebügelt werden. Und ja, mein Mann trägt auch täglich im Büro ein neues Hemd. Ich wechsel je nach Wetterlage und Laune zwischen Bluse oder Pulli in Kombination mit Weste.

Ach ja, wecken kann mein Handy. Muss es momentan auch, weil wir einen Wecker zu wenig haben, die Jüngste hat sich meinen geliehen.
 
Oben