Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Ich habe mir mal gedenkt ich eröffne einen Schwachsinn Labberfred. Im Übrigen hat mich Schäfchen darauf gebracht. : bussi:

Sie hatte eben geschrieben sie haben Handys mit denen man Telefonieren kann.
Also kann man hier schreiben was einen in den Sinn kommt.

@Schäfchen: Mein Handy kann Wäsche waschen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ich weiß ja nicht ... In so ein Handy passt ja nüscht rein. Das wäre mir bei 5 Mann echt zu mühsam. Da lob ich mir meine 6 kg Waschmaschine. Die arbeitet effektiv, auch wenn sie manchmal noch zu klein scheint.

Mein Handy kann übrigens sogar schon Bilder machen. Extrem praktisch, wenn man Sticksachen mit sich führt und sich das ewige Papiergefalte beim Kästchen zählen sparen will: Stickmuster fotografieren, ansehen, ggf. sogar vergrößern und schon kann man in der Bahn sticken. Ich hab ein paar Jahre gebraucht, um das Feature so zu nutzen ;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Mir wäre ein Handy, das Wäsche wählen kann viel zu schwer. In meiner Tasche ist oft sehr viel, aber das wäre doch zu viel.

Einfach Blödsinn dazu habe ich Lust. Mädels bitte lenkt mich ab.....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Wichtiger finde ich bei Handy Bluetooth, damit ich sie mit der Freisprechanlage verbinden kann.....ich telefoniere viel lieber, obwohl wir immer viel Wäsche Haben.....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Echt, mit so einem Handy kann man auch telefonieren? Meins wollte ich neulich zum kochen schicken, aber .... das wollte nur für nicht-Vegetarier kochen....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

:hahaha:
Mein Handy mag manchmal nicht telefonieren, obwohl es klingelt. :umfall:
Liegt wahrscheinlich an dem ganzen Zeugs das es hat, was keiner brauch.

Lieber wär mir da ein Handy mit Kühlschrankfunktion. :mrgreen:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

(Gerade warte ich auf eine Nachricht von meinem Mann, der hat sich heute Mittag wohl in Richtung Klinik verabschiedet .... und wartet jetzt, dass er dran kommt.... da ist mir rumalbern lieber irgendwie)
 
Oben