Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Finele

Fitznase
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Mein Handy bügelt nicht, aber meine Große, während ich bei Mini bin zum Schläfchen und schnullere [emoji106] [emoji173].
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Die habe ich nie gebügelt, hier wird echt nur wenig gebügelt. Die Zeit habe ich gar nicht.

Lg
Su

hier er werden auch nur meine Blusen gebügelt, ab und an Hemden für meinen Mann und ganz selten Hemden der Jungs, aber. Babysachen wirklich nie.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ich bügel auch nie. Maximal Hemden von meinem Mann, aber das trägt er gaaaanz selten.
Ich kannte mal jemanden, der hat Unterhosen und Bettwäsche gebügelt :piebts:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Meine mA bügeln handtücher und findet die danach weicher.....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Meine Mama bügelt alles!!!!

Nein Mann hat mir das abgewöhnt. In der Zwischenzeit bügle ich auch nur noch Blusen und Hemden. Klamotten von Mo hab ich noch nie gebügelt!
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Einfach nur so mal quatschen wie es euch gefällt

Ich bügle auch so gut wie gar nichts... :oops:
Ganz selten mal Hemden vom Mann, die trägt er aber auch kaum.
 
Oben