Durchschlafen - Chancen?

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Durchschlafen - Chancen?

Toll!!:bravo: Ich drück die Daumen, dass er sich das nun zur Gewohnheit macht.

.... und ich eröffne wohl bald einen Thread zu unseren Nächten - ich könnt den das-Kind-liest-mit-Effekt auch gerade brauchen :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchschlafen - Chancen?

Auf viele weitere ruhige Nächte ;) Vielleicht ist die 11 die magische Zahl bei ihm *gg*
Ich glaub ich geh auch mal ne Runde in meinem Thread jammern... der Zwerg macht mich heute fertig :p
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Durchschlafen - Chancen?

Hallo Räupchen,

seit ich mein Stillkissen um den jungen Mann drumrum drapiert habe (wer wohl den Tip hatte :zwinker:) schläft er echt ruhiger. Ich muss nur richtig schnell werden, sobald er wach wird, ansonsten hängt er kopfüber überm Gitter vom Bettchen. Der Schlingel steigt auf das Kissen und zieht sich hoch :umfall:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Durchschlafen - Chancen?

Hallo,


und nun ist meine Hoffnung wieder weg...;)

Ich habe hier nämlich fleissig mitgelesen und Sarah hat die letzte Nacht das erste(!) Mal durchgeschlafen...wir waren heute morgen echt erschrocken...

LG und weiterhin viel Hoffnung für uns beide!
Eva
 
Oben