Durchschlafen - Chancen?

M

Mausemama

AW: Durchschlafen - Chancen?

Unsere Maus ist knapp ein Jahr und schläft auch noch nicht die ganze Nacht.
Wir legen sie abends zwischen 19.45-20uhr hin, dann schläft sie bis ca. 4 uhr, bekommt dann eine Milch. also einen kleinen "Snack" für zwischendurch und dann schläft sie bis ca. 9 uhr.

Aber es gab auch schon Nächte da hat sie ihren Snack ausversehen verschlafen, aber das kann ich an einer Hand abzählen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Durchschlafen - Chancen?

Unsere Maus ist knapp ein Jahr und schläft auch noch nicht die ganze Nacht.
Wir legen sie abends zwischen 19.45-20uhr hin, dann schläft sie bis ca. 4 uhr, bekommt dann eine Milch. also einen kleinen "Snack" für zwischendurch und dann schläft sie bis ca. 9 uhr.


Aber es gab auch schon Nächte da hat sie ihren Snack ausversehen verschlafen, aber das kann ich an einer Hand abzählen.


so ist es mit 20 Mon. bei uns heute immer noch. Der Zwerg wird meistens gegen 23/24 Uhr wach und wenn ich nicht schnell genug bin oder er schlecht zu Abend gegessen hat, dann mag er auch noch die Nachtflasche haben. Aber oft klappt es jetzt das ich ihn nur zu mir rüber nehme und wir kuschel und schlafen dann ein ohne Flasche. Durchgeschlafen hat er schon ewig nicht mehr. lg
 
M

Mausemama

AW: Durchschlafen - Chancen?

Also ist das bei uns völlig ok mit 12monaten wie sie schläft?
 

jotuke

Fashionista
AW: Durchschlafen - Chancen?

Also ist das bei uns völlig ok mit 12monaten wie sie schläft?

sicher und sei froh darüber, viele Kinder kommen noch häufiger in der Nacht. Ich kann damit leben und irgendwann schläft jedes Kind durch. Ich nehme es so wie es ist. Ich bin momentan schon glücklich, dass der Einschlaftmodus jetzt kürzer ist. Früher 1-2 Stunden derzeit meist 30 bis 45 min machmal auch weniger. :) Es wird besser. lg Susi
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Durchschlafen - Chancen?

Wie Kinder kommen nachts noch häufiger ??? Wie geht das denn? (Ironie aus):umfall:
Wir hatten vor 3 Nächten einen neuen Rekord: nur 2x wach geworden.
Jetzt hat er wohl wieder nen Wachstumsschub und wir sind wieder bei 3 Nachtflaschen, wann wird das wohl mal besser?
 
Oben