Durchschlafen - Chancen?

Thalea

(E)I-App
AW: Durchschlafen - Chancen?

Ich geh immer mit Babyphon duschen, sonst dusch ich nur noch am Wochenende ;) Mann geht morgens um sechs aus dem Haus und kommt derzeit abends um 20 Uhr wieder, dann Abendessen, eine Folge Serie gucken und tot ins Bett fallen ^^
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Durchschlafen - Chancen?

Unser macht nur noch Mittagschlaf, ist aber schon 20 Monate alt. Gut ist es, dann schläft er besser. Allerdings hat er die "Macke" das er nix spielt sondern wenn keiner neben ihn sitzt ganz laut zu rufen und jämmerlich zu weinern. Es ist so ein ängstliches Weinen. Neuerdings sagt er dann auch ganz bestimmend : Mama zu mir. ...:) Rüber klettern würde er wohl auch.

Das macht Unserer auch, jedesmal Mittags, er ist dann kaum zu beruhigen. Morgens liegt er ja neben mir, da kommt das nie vor und er ist gut drauf.
 
M

Mausemama

AW: Durchschlafen - Chancen?

Puh..wenn ich das alles so lese dann kann ich echt froh sein wie unser Pupsi schläft. Und ich habe mir schon Gedanken gemacht das da was nicht stimmt, weil sie mit 1 Jahr noch nicht durchschläft.
Letzte Nacht war es ein bisschen krass. Ist um 18.30uhr Totmüde ins Bett gefallen, hat geschlafen bis um 21uhr und meinte dann bis um 22.30uhr bespasst zu werden. ist dann wieder ins Bett bis um 5, hat ihren Mitternachtssnack den sie verschlafen hatte :lach: bekommen und dann weitergeschlafen bis um 8.30uhr.

aber ich muss dazu sagen sie hatte gestern Geb. und die Bude mit 15 per. voll und haufenweise Geschencke bekommen. ich denke mal sie war vollkommen überdreht und hat nachdem sie ein bisschen geschlafen hatte noch mal alles vrarbeitet weil sie schreiend wachgeworden ist.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Durchschlafen - Chancen?

Ja so aufregende Tage kenn ich auch. Manchmal hört man dann nachts nochmal was. Ist ja auch viel für so kleine Mäuschen. Dazu der Lärm und viele Leute etc.

OT: Hattet ihr denn einen schönen Geburtstag?
 
M

Mausemama

AW: Durchschlafen - Chancen?

Ja der Geburtstag war sehr schön wenn du mich kt OT meintest? :lach:
 
Oben