Durchschlafen - Chancen?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Durchschlafen - Chancen?

Bis 9 Uhr schlafen? Cool. :hahaha: Da geht meiner schon wieder in's Bett zum "Frühstücksverdauungsschlaf".

Ich nehm's auch wie's ist, hilft ja eh nix - aber manchmal, gerade mit 160 km Arbeitsweg wäre mehr Schlaf doch toll.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Durchschlafen - Chancen?

Da schläft meiner im KiWa der Tagesmutter bis zum Spielplatz... um 6.00 Uhr spätestens 6.30 Uhr ist normalerweise die Nacht vorbei...

Bis 9 Uhr schlafen? Cool. :hahaha: Da geht meiner schon wieder in's Bett zum "Frühstücksverdauungsschlaf".

Ich nehm's auch wie's ist, hilft ja eh nix - aber manchmal, gerade mit 160 km Arbeitsweg wäre mehr Schlaf doch toll.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Durchschlafen - Chancen?

Ja, hier auch. Und eigentlich würde er dann um spätestens 19 Uhr in's Bett gehören, aber meist hampelt er doch bis 19.30 Uhr hier rum und bis er dann schläft...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Durchschlafen - Chancen?

*handreich* und dann ist hier z.Z. "PAAAARTYYY" angesagt von so 2 Uhr bis 4 Uhr ist der Herr wach und möchte bespaßt werden... allein im Bettchen, keine Chance, da macht er mal das Licht an und aus und an und aus *Lightshow* ( er hat dooferweise einen Schalter am Bett) oder die Spieluhr "dröhnt" los oder der Meister hängt sich absturzgefährdet über die Bettkante...

Ja, hier auch. Und eigentlich würde er dann um spätestens 19 Uhr in's Bett gehören, aber meist hampelt er doch bis 19.30 Uhr hier rum und bis er dann schläft...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Durchschlafen - Chancen?

:hahaha: Immerhin das unterlässt mein Zwerg - noch jedenfalls.

Dafür hat er momentan die "Bett-umräum-Phase". Da trägt er sein Kissen von links nach rechts, sortiert die Schnuller um, wirft den Plüschi aus dem Bett... :piebts:

Momentan schläft er vormittags und nachmittags teils je 1,5 Stunden. Soviel zum Thema "auf einen Tagschlaf reduzieren".
 

Thalea

(E)I-App
AW: Durchschlafen - Chancen?

Eure zwei sind echt süß *gg*
Ich hab hier nen Rollmops, der sich auch ne Stunde durchs Bett kugelt, dreht, weiterkugelt usw. ;)
"Durchschlafen" sieht im Moment so aus, dass er um 19 Uhr ins Bett geht, zwischen 0 und 1 Uhr wach wird, wo mein Mann dann hin geht und ihn kurz auf seinen Bauch legt, dann schläft er weiter. zwischen 2 und 4 werd dann ich geholt und Mann und ich tauschen die Betten, ich stille und Zwerg schläft bis um 7 weiter, meistens ;) Um 9 liegt der aber spätestens auch wieder in der Falle für ne Stunde *gg* 9 Uhr... boa... in Ruhe frühstücken... duschen... bissl aufräumen... wie kann ich ihm das angewöhnen? :p
 

jotuke

Fashionista
AW: Durchschlafen - Chancen?

Unser macht nur noch Mittagschlaf, ist aber schon 20 Monate alt. Gut ist es, dann schläft er besser. Allerdings hat er die "Macke" das er nix spielt sondern wenn keiner neben ihn sitzt ganz laut zu rufen und jämmerlich zu weinern. Es ist so ein ängstliches Weinen. Neuerdings sagt er dann auch ganz bestimmend : Mama zu mir. ...:) Rüber klettern würde er wohl auch.
 
Oben