AW: Durchschlafen - Chancen?
Ich weiß nicht, ob es am wecken liegen kann. In der Klinik wurde er zu Anfang natürlich geweckt, als er nicht mehr (nur) sondiert wurde, das geht ja auch im Schlaf. Danach musste er in einem bestimmten Intervall trinken. Irgendwann durfte er ad lib trinken (wann er will, aber maximal 6 Stunden schlafen). Das hat er auch regelmäßig in der Klinik getan, der kleine Zwerg. Ein mal sogar 7 Stunden, weil die Schwestern grad zu tun hatten und noch so ruhig und friedlich war.
Da hat er allerdings auch noch FMS mit in die Milch bekommen, keine Ahnung, ob es daran lag.
Hier hat sich das recht bald geändert.
In der Klinik gings also mit dem Durchschlafen *kopfkratz*
Und zeig mir mal eine Mutter, die wirklich mit einem Lächeln alle 1-2 Stunden stillt. Ich hab grad ein 2-3 Stunden Intervall und gehe auf dem Zahnfleisch, gestern war Schluss mit lustig und Papa hat sich gekümmert, da konnte er auf ein mal schlafen

iebts:
Wer da noch flötend durch die Welt läuft und ein ständig waches Baby gerne stillt, der lügt, nun mal echt

Hilfe, wer kommt denn auf die Idee die Kleinen zu wecken, wenn die so gut zunehmen? Würd mir ja im Traum nicht einfallen... Sachen gibts... Ich hab grad alles, was nur annähernd als Spielzeug durchgeht aus unserem Bett entfernt. Einzig sein Stoffhund ist noch da und sein Schnuffeltuch. Der soll ja schließlich schlafen und nicht spielen