Mein Garten Der Garten im Winter

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Garten im Winter

Lapislazuli hat gesagt.:
Dann musst du eben halt mal einen Wochenendbesuch bei deinem Zwilli einplanen :nix:

L.

Na, ich weiß ja nicht, wer der Zwilli ist, aber wir hätten auch 'n Bettchen frei ;-) .

Nur, liebe Kathi, ich würd dir dringend empfehlen, mit einem geräumigen Fahrzeug anzureisen. Könnte sonst Transportprobleme geben :nix: .

Das hatte ich mal im Bekanntenkreis. Aus Spritspargründen wollten wir, nachdem wir uns getroffen hatten, mit nur einem Fahrzeug zur Gärtnerei weiterfahren. Das ist von anderer Seite aber spontan verworfen worden. Zum Glück, denn am Ende hatten wir so reichlich eingekauft, dass ein Auto für den Abtransport gar nicht ausgereicht hätte :nix:.

Liebe Grüße, Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Der Garten im Winter

Also meine Perle hat letztes Jahr Bäumchen bestellt, ich mein Lebensbäume oder Tuja oder so... irgendwas um 100 Stück oder so. Online beim Holländer. Und sie ist schwer begeistert! Alle angewachsen, alle schön geworden. Sie wird dies jahr wieder bestellen.
 

Kathi

Dino
AW: Der Garten im Winter

Lapislazuli hat gesagt.:
Ja, gell?

Wobei das klitzekleine Problemchen ist, dass dein Zwilli weder ein Auto hat noch einen Führerschein :nix:

Ein Auto nebst Führerschein hätte ich, aber ich muss ja erst mal zu dir hinkommen :nix: Ich habe zwar viele Jahre meines Arbeitslebens auf Deutschlands Autobahnen verbracht, aber das Autobahngewusel bei euch schreckt mich erst mal ab :nix: Aber ich werde die Idee trotzdem im Hinterkopf behalten.
 

Kathi

Dino
AW: Der Garten im Winter

Schäfchen hat gesagt.:
Also meine Perle hat letztes Jahr Bäumchen bestellt, ich mein Lebensbäume oder Tuja oder so... irgendwas um 100 Stück oder so. Online beim Holländer. Und sie ist schwer begeistert! Alle angewachsen, alle schön geworden. Sie wird dies jahr wieder bestellen.

Das Bestellen ist das eine, aber ich würde halt selber gerne gucken. Vor allem die Schaugärten, von denen Regina schrieb. Ich klau so gerne mit den Augen.
 
Oben