Mein Garten Der Garten im Winter

flonikki

Habibi
AW: Der Garten im Winter

dankeschön für das liebe angebot, regina, das nehmen wir gerne an! :bussi:

wir sind ja erst im zweiten gartenjahr und haben wenig erfahrung, so dass ich deine hilfestellung und tips gerne annehme.

liebe grüße,
jenny

die im augenblick ziemlich angenervt ist, weil gleich noch der versicherungsfuzzi vorbeikommen wird und uns wieder einen haufen unnötiger versicherungen aufschwatzen will (dabei brauchen wir doch nur 'ne neue hausratversicherung :umfall:)
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Huhu :winke:

Anbieten kann ich

Frauenmantel
div. Storchenschnäbel
roten Sonnenhut
Hosta
evtl. Glockenblumen
Wollziest
Blaukissen
falsche Alraunwurzel
Walderdbeeren
rosarote Schafgarbe
und evtl. noch den einen oder anderen Sämling

Wann kommt Ihr Andrea? Jenny?:)

LG
Regina
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Schäfchen hat gesagt.:
Regina, wohin kommen? .

Na zu uns :) Bist Du nicht zufällig mal hier in der Gegend?

Andererseits: ich mag zwar keine Pellkartoffeln, aber...:nix:
Wenn Bahnfahren nicht so teuer wäre *seufz*

LG
Regina
 

flonikki

Habibi
AW: Der Garten im Winter

hallo regina,

das hört sich alles suuuuper interessant an. du musst mir natürlich dann bei einem kaffee die näheren ansprüche und bedingungen der pflanzen verklickern, nä? :nix: :p

heute waren übrigens die baumfäller da. die hintere birne ist jetzt komplett weg, die vordere so, dass wir eine tischplatte draufsetzen können. ich hoffe, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle. als ich dem vermieter gesagt habe, wie ich das gerne hätte, stimmte er zwar zu, aber schaute mich an als wenn ich :piebts: :hahaha:. die hintere kirsche haben wir übrigens doch nicht weg gemacht, wegen dem sichtschutz vom haus her. lediglich die krone der vorderen kirsche wurde ein wenig gekappt, damit sie nicht mehr so extrem weiter wächst...:)

ich bin mal gespannt, wie das morgen im tageslicht ausschaut. ich hab's jetzt nur im dunkeln gesehen, aber ich glaube, dass unsere wiese bei dem matschwetter heute richtig fies gelitten hat :heul:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der Garten im Winter

@Regina
mein roter Sonnenhut ist irgendwie aus meinem Bett verschwunden, warum auch immer. Wenn du für mich ein Abstecherle hättest, wäre das super!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Garten im Winter

Tami hat gesagt.:
@Regina
mein roter Sonnenhut ist irgendwie aus meinem Bett verschwunden, warum auch immer. Wenn du für mich ein Abstecherle hättest, wäre das super!


Na deinen Pflanzen geht´s ja gut......

amüsierte Grüße
Bärbel
 
Oben