Mein Garten Der Garten im Winter

RTA

Blumenfee
Huhu,

im Winter ist ja meistens nicht so viel los im Garten und deshalb habe ich selber für etwas Schmuck gesorgt.

Es gibt ein Vogelbuffet und eine Wichtelparade :)
Meine Gräser sind alle mit roten Schleifen zusammengebunden, dann hängen sie nicht so rum und zugleich ist das ein prima Winterschutz für sie.

Die blauen Flaschen sehen im Schnee am schönsten aus, vor allem, wenn dann noch die Sonne scheint.

Die Vogeltränke habe ich zu Weihnachten bekommen und sie macht sich prima mit den Rosenblüten drin.
Die Windlichter sind einfach Einmachgläser mit Kerzen und Schleifenband. Das sieht richtig romantsch aus, wenn Schnee liegt und dann die Kerzen brennen.

Aber ein paar Blüten gibt es dennoch :-D
der blaue Enzian hat sich etwas verspätet:piebts:

aber die Christrose ist voll im Zeitplan:bravo: sie ist die erste die blüht. Ich ahbe noch ganz dunkelrote und weiße, aber brauchen noch ein Weilchen.

Habt Ihr auch Winterdeko im Garten?

LG
Regina
 

Anhänge

  • flaschen.jpg
    flaschen.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 206
  • Garten-im-Winter.jpg
    Garten-im-Winter.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 204
  • grasmitschleife.jpg
    grasmitschleife.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 218
  • helleborusblüte.jpg
    helleborusblüte.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 188
  • helleboruspflanze.jpg
    helleboruspflanze.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Der Garten im Winter

Liebe Regina,

nein, wir haben leider keine Winterdeko im Garten, aber ich muss schon sagen, Deine sieht verdammt schön aus und die Christrose ist traumhaft!

LG Heike
 

Snow

Mr. Bean
AW: Der Garten im Winter

Huhu!

Das schaut super klasse aus! Hast du gut gemacht! Lohnt bei uns leider nichtweil nur wir den Garten sehen... naja, dafür haben wir letzte Woche schon mal gegrillt:nix:

Gruß, Marcus
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Ihr habt gegrillt??? :umfall:

Und ich dachte immer, im März anzugrillen sei schon Hardcore :-D

LG
Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Der Garten im Winter

nee, bei uns wird die grillsaison im januar eröffnet. das haben wir letztes jahr auch schon gemacht. nach einem harten tag gartenarbeit ist das einfach nur schöööön :p

letztes jahr war's aber besonders amüsant. wir haben den garten ja erst seit dezember 2004, und dementsprechend noch keine ausrüstung gehabt. und dann standen wir im januar 05 im baumarkt und meckerten spaßeshalber darüber, dass es ja so gaaaar keine auswahl bei den grills gäbe. die familie nebenan, die sich die schlitten ansah, schauten uns ziemlich sparsam an...:weglach:
 

Kathi

Dino
AW: Der Garten im Winter

Regina, deinen garten habe ich ja schon vor Ort bewundert. Ich habe in diesem Jahr keine Deko, habe mir aber Anregungen von dir "geklaut". Hast du die Flaschen bemalt? Sind die Kugeln frostsicher?

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Der Garten im Winter

8O

Vielleicht hätte ich beim treffen draußen auch mal eine rauchen sollen....

Habe diese schönen Dinge in Deinem Garten nicht bemerkt. :oops:

Gefällt mir gut, besonders die blaue Deko. Blau ist meine Lieblingsfarbe!
 

Kathi

Dino
AW: Der Garten im Winter

Stefan70 hat gesagt.:
8O

Vielleicht hätte ich beim treffen draußen auch mal eine rauchen sollen....

Habe diese schönen Dinge in Deinem Garten nicht bemerkt. :oops:

Stefan, ich war auch nicht rauchen, aber wozu gibt es Fenster? :)
 
Oben