Mein Garten Der Garten im Winter

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

:winke: Tami
klar nehm ich Dich mal mit. Das wird bestimmt ein Spaß :)
Noch bin ich ja selbst Neuling in dieser Beziehung. Wir waren im Herbst auf der Rückfahrt vom Meer kurz in der einen Gärtnerei und bei diesen Schaugärten und ich bin fast hyperventiliert, bei all diesen tollen Sachen :nix:
Und die Bekannte, mit der ich jetzt dorthin fahre (übrigens in einem Gartenforum kennengelernt :-D) kennt sich schon etwas besser dort aus *freu*

:winke: Marcus
stell Dir vor, es gibt noch mehr so Verrückte :-D
Es macht wirklich total Spaß.
Aber Ihr habt doch eine Schubkarre, eine hübsche Lilane :)
Ich habe letzte Woche übrigens noch ein paar Blumenzwiebeln ergattert. Es waren die Letzten und echt billig :nix:
Aber, pssst, nichts Werner davon erzählen :-D

LG
Regina
 

Snow

Mr. Bean
AW: Der Garten im Winter

RTA hat gesagt.:
:winke: Tami
:winke: Marcus
Aber Ihr habt doch eine Schubkarre, eine hübsche Lilane :)
Ich habe letzte Woche übrigens noch ein paar Blumenzwiebeln ergattert. Es waren die Letzten und echt billig :nix:
Aber, pssst, nichts Werner davon erzählen :-D

juhuu:)
Hehe...die lilane wird doch bepflanzt... Außerdem fällt die halb auseinander! Gestern kaben wir aber eine neue gekauft, die gabs diesmal sogar komplett mit Rad! Ich werde sie wohl heute zusammenbauen, habe nur von Jenny Anweisungen bekommen, sie diesmal richtig zusammen zu bauen, keinen Plan was sie damit meint?!:nix:
Sonntag wird dann wohl Gartenarbeitstag inkl. anschließendem Grillen!!!
Die liebe Sonne soll ja scheinen...hehe

Gruß, Marcus
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Der Garten im Winter

Hallo,

die Schaugärten kenne ich noch gar nicht:nix: .

Dafür bin ich regelmäßig in einer Gärtnerei in Venlo-Velden. Kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Auswahl und Preise sind sensationell. Seitdem gibt es in Deutschland nur noch seltene "Gelegenheitseinkäufe":nix: .

Und jetzt werd ich mir mal die anderen Adressen von Regina anschauen,

tschüüs, Andrea
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Da schaut her :
http://www.informatietuinen.nl/

es ist soooo schön da.
Leider hatte ich nur 3 Stunden und habe es nicht geschafft, alles zu sehen.

Wer da mal in der Ecke ist, dem kann ich das nur empfehlen. Sogar die Kinder hatten ihren Spaß (Vogelhaus-Rally und tolle Spielplätze)


Hier sind die Gärtnereien:
http://www.hessenhof.nl/
http://www.vandentop.nl/

Andrea, wo genau fährst Du denn hin?

Marcus :winke: Euren Sonntagsplan sollte ich Werner auch mal vorschlagen. mal schaun, wie er reagiert :-D

LG
Regina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der Garten im Winter

RTA hat gesagt.:
:winke: Tami
klar nehm ich Dich mal mit. Das wird bestimmt ein Spaß :)
Noch bin ich ja selbst Neuling in dieser Beziehung. Wir waren im Herbst auf der Rückfahrt vom Meer kurz in der einen Gärtnerei und bei diesen Schaugärten und ich bin fast hyperventiliert, bei all diesen tollen Sachen :nix:
Und die Bekannte, mit der ich jetzt dorthin fahre (übrigens in einem Gartenforum kennengelernt :-D) kennt sich schon etwas besser dort aus *freu*

Supi, und dann schau ich mir auch endlich mal deinen Garten im Sommer an!
 
Oben