Mein Garten Der Garten im Winter

Snow

Mr. Bean
AW: Der Garten im Winter

RTA hat gesagt.:
Da fahre ich nämlich mit einer Bekannten nach Holland und wir fallen in die Gärtnereien dort ein :umfall:

Hi Regina:)

Wo düst ihr denn immer hin? Richtung Venlo oder so? Lohnen sich denn die Blumereien in Holland?

Gruß, Marcus
 

RTA

Blumenfee
AW: Der Garten im Winter

Huhu Marcus,

und ob die sich lohnen. Die sind einfach gigantisch, da bekommst Du alles, auch Raritäten zu echt guten Preisen.
Und auch in Sachen Garten-Deko sind uns die Holländer weit überlegen (in Sachen Garten sowieso)

Wo wir genau hinfahren?
Wir haben unsere Route noch nciht durchgeplant (schließlich haben wir ja nur einen Tag Zeit :nix:)
Aber ich denke wir fahren auf jeden Fall nach Ede zum Hessenhof und nach Barnveld zu Van den Top.
Wo genau das ist, kann ich Dir nicht sagen, aber nicht so weit von hier aus.

Am liebsten würden wir auch noch nahc Appeltern fahren. Dort gibt es ein riesiges Gelände mit Schau-Gärten. Das ist einfach wunderschön gemacht und man kann sich dort soooooooooo viele Anregungen holen.
Aber dafür reicht unsere Zeit leider nciht :-D

LG
Regina mit Frühlingsgefühlen :)

PS zu Poetschke fahre ich auch immer, die sind recht gutsortiert und die Leute haben auch Ahnung dort.
 

Snow

Mr. Bean
AW: Der Garten im Winter

RTA hat gesagt.:
Huhu Marcus,
ich denke wir fahren auf jeden Fall nach Ede zum Hessenhof und nach Barnveld zu Van den Top.

Am liebsten würden wir auch noch nahc Appeltern fahren. Dort gibt es ein riesiges Gelände mit Schau-Gärten.
Wow...das ist ja schon richtiger Garten-Tourismus, den du betreibst.:hahaha:
Ich dachte schon wir hätten einen weg, mit der ständigen Rumdüserei in Gartenabteilungen und Blumereien.:nix:
Macht aber auch einfach zu viel Spaß. Es sei denn man möchte eine Schubkarre kaufen, so wie wir vorgestern und die Räder sind alle...

Gruß, Marcus
 

Tami

Partyschnecke
AW: Der Garten im Winter

Ich hab auch schon viel davon gehört, das in Holland vieles günstiger ist und die auchne Menge haben, vor allem Deko. Da würde ich auch gern mal gucken, vielleicht kannst du mich ja irgendwann mal mitnehmen Regina? Würde mich sehr reizen.
 
Oben