Cannabiskonsum

Kifft ihr?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 48 57,8%
  • Früher mal

    Abstimmungen: 28 33,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich habe das auch schon gemacht, einmal auf neer Schulfahrt nach Litauen, das war ja noch lustig, habe Kurt Cobain vermeintlich live gehört!
Und auch danach noch ein paarmal mit ner Schulfreundin, hab mir auchmal n Fanta4 Konzert versaut, d.H. ich weiß vom Konzert nixmehr!
Irgendwie wurde mir dann aber immer Übel von dem Zeug und ich hatte immer Kopfschmerzen, also hab ich es gelassen ist auch schon ein paar jährchen her, ich habe es unter "Jugendsünden" verbucht!
 
E

Ela123

:winke:
ich habe immer mal wieder mitgeraucht - ich riech das Zeug heut noch gerne ;-) aber nur auf Partys - aufm Schiff ;-) oder auf Konzerten.

LG Ela
 

Meike

Familienmitglied
Jep - früher gerne. Mein Konsum hielt sich in Grenzen, war aber dennoch regelmäßig. Und - ganz ehrlich - trotz aller möglichen negativen Konsequenzen (weil es halt ne Droge ist und bleibt, so schön man sich das auch redet), war es ne lustige Zeit.

Jetzt seh ich das wie Sandra. Kind und kiffen geht irgendwie nicht zusammen. Bin daher völlig aussem Training *g*. Macht auch nix!

Meike
 

Hedwig

Sternenfee
bei mir passt nix. oder gilt "früher mal" als testen?

probiert hab ichs. aber ich bin kein drogenmensch ;-) ich reagiere schon auf alkohol ziemlich merkwürdig, wenns n glas zuviel ist. ich hatte / und habe gehörig angst davor, was drogen mit mir machen könnten. auch hasch...
 
G

Giovanna

Meine Antwort ist auch ganz klar NEIN! Und ich bin mir wie Silly fast 100% sicher, dass es auch dabei bleibt.

lg, Johanna
 
M

Melina

wow das ergebnis haut mich um :nix: :umfall:

das hätte ich echt nicht gedacht
kann mir eh schlecht "älter" leute schlecht beim kiffen vorstellen
und dann noch 6 die es noch tun :verdutz:
ich hab auch vor ein paar jahren täglich konsumiert von morgends bis abends
von der schule hab ich damals nicht viel mitbekommen war aber im grunde auch nciht so schlimm
hab deswegen auch beschlossen statt schule lieber arbeiten zu gehen
und hab dann aufs wochenende beschränkt
als ich schwanger wurde habe ich aufgehört
und nix mehr angefasst bis vor ein paar monaten hab dann noch mal probiert und wie einige schon sagen kiffen und kind passt irgendwie nicht zusammen
woran das wohl liegt?
 
Oben