Cannabiskonsum

Kifft ihr?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 48 57,8%
  • Früher mal

    Abstimmungen: 28 33,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
G

gretel

Sonja hat gesagt.:
Aha - es melden sich also nur die, die mit NEIN abgestimmt haben :) auch zu Wort :nix:

nö, stimmt nicht. :)

ich sach mal so:
ich habe mir so zeugs noch nie gekauft.
werde es auch nicht tun.
ich war auf jamaica. :zwinker:
und ich schlafe augenblicklich ein. (egal, wo ich grad wäre.)

ignatia: beantwortet das deine frage ausreichend? :)
 
F

FriMa

:p
Alex, das wäre genau das Richtige für meine Ma und meine SchwieMa. Die sind immer dermaßen unentspannt. :bravo:
 
L

Lillian

Lilienfrau hat gesagt.:
So ungefähr einmal im Jahr, zu Weihnachten mit meinen Eltern :p das hat vor ein paar Jahren angefangen, dass meine Mutter erzählt hat, sie hätte noch nie (und das als Angehörige der 68er Generation :umfall: ). Da haben wir sie zu Weihnachten damit überrascht :-D Sie hat den ganzen Abend nur gegiggelt und gelacht und ist ständig zum Kühlschrank gelaufen und hat sich was zu "knabbern" geholt (u.a. drei Schinkenbrote, ein ganzes Stück Gouda, 2 Tafeln Schokolade und viiiel Eis :bissig: ), hat aber immer wieder betont "sie merke gaaar nichts davon". Seitdem ist das so ein bißchen "Tradition" geworden ;)

Liebe Grüße

Alex

:weglach: :hahaha: :weglach:

Und wir spielen immer Monopoly an Weihnachten :nix:
 
A

Ashton

Hallo zusammen,

also, ich habe Marihuana geraucht, aber es hat mir nicht wirklich "zugesagt". Ist aber schon ein paar Jahre her und ich würde es heute nicht mehr tun. Was ich echt ekelig finde: Den Joint in der Runde rumreichen.

LG, Lina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben