Cannabiskonsum

Kifft ihr?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 48 57,8%
  • Früher mal

    Abstimmungen: 28 33,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
L

Lillian

Nein, und hab auch nie.

Hätte viel zu viel Angst gehabt, mich zu blamieren, glaube ich. Kann ja nicht mal rauchen ;-)
 
L

lilyfee05

Oute mich auch! Hab mit 16 angefangen und eigentlich nur während der SS ausgesetzt. Allerdings hab ich darum gekämpft mit dem Rauchen aufzuhören und das auch erfolgreich geschafft :prima: . Aber für meinen Mann und mich ist der Joint am WE soetwas wie für andere Leute der Wein. Wobei ich sagen muß, dass ich meiner Tochter dabei nicht so ein super reines Gewissen habe! Da muß ich anderen Leuten hier recht geben...so wirklich zusammen passen tut es nicht! Aber vielleicht macht es Deutschland ja Holland irgendwann einmal nach und lässt dieses falsche Bild von Haschisch und Gras mal fallen!

Liebe Grüße
Daniela :achwiegu:
 

sandra

the best of 74
lilyfee05 hat gesagt.:
Da muß ich anderen Leuten hier recht geben...so wirklich zusammen passen tut es nicht! Aber vielleicht macht es Deutschland ja Holland irgendwann einmal nach und lässt dieses falsche Bild von Haschisch und Gras mal fallen!

Für mich war es nie das "falsche Bild" sondern eher mein Gefühl dabei - es passt für mich einfach nicht bekifft zu sein und meinem Kind dabei in die Augen zu gucken.
 
C

Carrrie

sandra74 hat gesagt.:
Für mich war es nie das "falsche Bild" sondern eher mein Gefühl dabei - es passt für mich einfach nicht bekifft zu sein und meinem Kind dabei in die Augen zu gucken.

Es geht ja auch gar nicht darum ständig bekifft in der Gegend rum zu rennen. Genausowenig wie ich viel Alkohol trinke wenn der Lütte dabei ist, genausowenig kiffe ich mich dann zu.
 
L

lilyfee05

Hallo Sandra74!
Nein so handhabe ich das ja auch nicht! Für mich wäre es das gleiche, ob ich abends ne Flasche Wein trinke und zu meiner Tochter rein muß, weil sie weint oder ob ich einen geraucht habe ... beides Mist! Das was ich meine, Deutschland ist einfach vom Grundsatz her sehr spießig! Man darf ja nicht verkennen, das es ja auch genauso wie beim Alkohol Verkauf Steuern einbringen würde!!! :)
Schönen Tag noch!

Daniela :achwiegu:
 
Oben