Cannabiskonsum

Kifft ihr?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 48 57,8%
  • Früher mal

    Abstimmungen: 28 33,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Angeregt durch das Freigabe Posting und manche Antworten darin:
Konsumiert jemand Cannabis? Jemand früher geraucht?
Hat es euch gefallen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So ich könnte ja auch mit gutem Beispiel vorangehen und erzählen.
Ja ich habe es ausprobiert. Früher auf Parties, aber irgendwie war es nix für mich.
Ich mochte den Geschmack nicht.
Allerdings in Holland auf den Schiffen zu sitzen und zu rauchen hat was :nix:

LG sandra, die seit 3.5 Jahren nix mehr raucht, auch keine Kippen mehr!
 

Lapislazuli

Steinchen
Ich hab keine Ahnung wer und was hier alles mitliest.

Ich weiss jedoch, dass die meisten hier sehr offen mit ihren Namen und Daten umgehen, dass hier die Suchmaschinen indexieren und dass eine der Antwortmöglichkeiten auf deine Frage 'Kifft ihr?' 'Ja' ist, d.h. es hat nichts mit Vergangenheit zu tun.

Für mich z.B. ist das zuviel, um diese Frage beantworten zu wollen, egal welche Variante ich nun wählen würde (aber ich bin ja im Gegensatz zu vielen hier eher die paranoide Userin :bissig: )

Es ging mir einfach um einen Gedankenanstoss. Ihr seid alle selber gross ;-)

L.
 
Oben