Cannabiskonsum

Kifft ihr?

  • Ja

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • Nein

    Abstimmungen: 48 57,8%
  • Früher mal

    Abstimmungen: 28 33,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

Glace

nächtliche Muse
Nö ich hab in meinem Leben noch nie Gekifft und werd es auch nie.
Geraucht hab ich damals aber seehr wenig, seit 4 Jahren aber nicht eine einzige Zigarette mehr.


LG Katja
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sonja hat gesagt.:
Aha - es melden sich also nur die, die mit NEIN abgestimmt haben :) auch zu Wort :nix:


Das heißt also : Alle anderen trauen sich nicht, weil sie kiffen und Angst haben, das offen zu sagen :p

also Leute. achtet darauf, wer mit nein abstimmt :p :p der Rest erklärt sich von selbst.

GLG Carina, die auch irgendwie abgestimmt hat :)
 

katinka1

PUSCHENMAMI
ich habs auch hier und da mal probiert....mir ging es jedes mal sooooo elend,ich habs dann gelassen.kann gar nicht verstehen das man sich dabei "wohl" fühlt.Alkohol vertrage ich aber auch nicht,muß auch davon
3.gif


aber leider leider kann ich dem tabak nicht entkommen
67.gif
 

sandra

the best of 74
Ich oute mich auch mal: Ich habe früher auch "lustige Zigaretten" geraucht. Aber nach 2 - 3 Jahren regelmäßigen Kosums ist mir dann immer öfter aufgefallen, dass die Welt um mich herum nicht mehr die reale Welt ist. Ich hatte kein großes Interesse mehr raus zu gehen, war vergesslich ohne Ende und irgendwann hat es mich einfach nur noch depressiv und nachdenklich statt lustig gemacht.

Nach Tizians Geburt habe ich dann ab und an noch mal Einen durchgezogen, aber für mich passte Kind und Kiffen einfach nicht mehr und so habe ich von einem Tag auf den anderen komplett aufgehört mit dieser Art Rauchen.

Zigaretten habe ich übrigens schon während der SS nicht mehr angerührt und bis heute mache ich eine großen Bogen um die Fluppen.

LG Sandra
 
Oben