Italia

süße Fee
AW: Bologneser Sauce

achja ich mags total gern ,wenn drei verschiedene Paprika farben drinne sind :) und ruhig nicht zu klein das Gemüse..aber meine kids mögen es lieber ganz fein :nix:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Bologneser Sauce

schmeckt man die Möhren oder den Sellerie noch raus? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Rezepten wo ich Gemüse unterjubeln kann. Und Bolognese liebt sogar Yannick, aber bisher nur mit Tomaten, Knoblauch und Rinderhack. Wehe er sieht da was anderes drin!:bruddel:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bologneser Sauce

schmeckt man die Möhren oder den Sellerie noch raus? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Rezepten wo ich Gemüse unterjubeln kann. Und Bolognese liebt sogar Yannick, aber bisher nur mit Tomaten, Knoblauch und Rinderhack. Wehe er sieht da was anderes drin!:bruddel:

Nein, wenn man sie solange kocht, eben nicht :cool:

LG, Jacqueline

PS. Maggifix - und das in "meinem" Kochposting :umfall:
:-D
 

Kathi

Dino
AW: Bologneser Sauce

Hä? Und wieso dann nicht generell ohne? Kapier ich grad nicht, die Logik :???:

Ich finde es sowieso alles sehr kompliziert. Vielleicht sollte ich noch mal ein Oekotrophologie-Studium machen :umfall: . Also: Helles Weizenmehl soll generell gemieden werden und aufgrund des Asthmas soll Tim nach Möglichkeit generell keine Lebensmittel aus Weizen essen. Weizen-VK-Nudeln gehen, wenn sie nicht allzu häufig gegessen werden.

Ich hoffe, das ist nun verständlicher. :)

:winke:
 
Oben