Aktueller Inhalt von Elfenzauber

  1. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( leider mag er das nicht so gern... es wird ja auch von tag zu tag besser, also möcht ich mal nicht so viel jammern... jetzt beginnen die schönen zeiten.... er lacht jetzt auch sehr gern u viel :)
  2. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( die hatten wir schon.... trinkt er nicht.... leider is bis jetzt nur das milasan gut bei ihm angekommen.... :( alles andere trinkt er erst gar nicht oder er spuckt es sobald es drin is sofort wieder aus :(
  3. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( hmmm... aber er hat ja nicht immer blähungen... nur 2-3 tage die woche... bekommt man die im süpermarkt oder in der apotheke??? das biss'l spucken nehm ich gern in kauf... aber das knärpeln is schu extrem... :( lg michi
  4. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( hu hu... nein wir sind jetzt bei milasan pre geblieben, wir hatten ja mal ne milchfreie milch (ha ha klingt komisch) aptamil pepti ooder so.... aber die hat er mir so wie sie drin war a glei wieder im hohen bogen wieder gebracht, so wie da hat er noch...
  5. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Jaaaaa ;) wir sind seit donnerstag wieder daheim :) :) :) heut war allerdings wieder so ein tag mit nicht endend wollenden Blähungen, trotz Bäuchleinsalbe, massage, fliegergriff und espumisan... :( das tut mir richtig weh ihn so zu sehen :( kennt...
  6. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Hallo KaJuJo.... :) also vielen dank für deinen tip, aber john nimmt nur die silikonsauger, alles andere schiebt er sofort wieder raus... Aber eig ist mein problem kein problem mehr seit er zum 2.mal operiert worden ist (und diesmal wurde nicht...
  7. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Danke ihr seid so toll.... ich kann nicht wirklich sclafen, hab voll muffensaussen :( aber der Krümel liegt hier und schnarcht... ich meld mich wenn ich kann ja? Lg Michi
  8. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Hallo Ute :) eig ganz gut... john wird am montag operiert... Aue hat gepfuscht und nu muss chemnitz es richten.... trinken klappt jetzt ganz gut, meistens schafft er 100ml oder gelegentlich mehr, außer nachts... da geht nicht mehr als 50-60ml lg Michi
  9. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Hu hu... :) Leider kann ich nicht wählen. Der KiA hat mit chemnitz schon telefoniert und die wissen, das wenn's nimmer geht ich mit John dort aufschlage... ich denke er hat arge probleme mit seinen erneuten Leistenbrüchen. Er knärpelt die ganze zeit...
  10. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Und ab wann die 1er-milch? ich geb ja jetzt pre und abends ne 1er, dabei hab ich festgestellt das er mehr von der 1er trinkt... Zufall??? sonst kommt er bei der pre auf maximal 85ml, von der 1er gestern und vorgestern 100ml und heut sogar 135ml...
  11. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( ich weiß nicht recht, aber ich werd noch paar wochen warten, denk ich... sein Darm samt blähungen scheint sich grad ein wenig zu beruhigen... ab wann habt ihr folgemilch komplett gegeben? lg
  12. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( Hallo, genau das hat mein neurologe auch gemeint. zum termin geborene bekommen ab da Milch (in welcher form auch immer), aber die frühchen bekommen die Milch obwohl sie noch garnicht auf der welt sind (sein dürften), d.h.... eher Milch = eher...
  13. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( warum sagen ärzte dann sowas??? versteh ich nicht.... :bahnhof::bahnhof:
  14. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( ohje.... ich wollte hier keinen stress rein bringen... :( die combi pre u ar hatten wir schon... auch comfort.... leider ohne erfolg... alles mit verstopfung :(
  15. E

    mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

    AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :( und mit was hast du da angefangen? karotten werd ich wohl nicht nehmen, da er gern zu verstopfung neigt. geb ihm abends jetzt milasan 1... hab noch keinen unterschied an ihm feststellen können...