mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo Ute :)

eig ganz gut... john wird am montag operiert... Aue hat gepfuscht und nu muss chemnitz es richten....

trinken klappt jetzt ganz gut, meistens schafft er 100ml oder gelegentlich mehr, außer nachts... da geht nicht mehr als 50-60ml

lg Michi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Schön, dass ihm schnell geholfen wird und nicht erst im Oktober. Alles Gute für die OP !
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Wünsche euch auch alles Gute für die OP. Und sag mal Bescheid wie es gelaufen ist, wenn du kannst.

LG,
Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Drücke auch die Daumen, dass es dieses Mal alles gut geht. Ist ja eigentlich ein Routineeingriff mit wenig Problemen, aber scheint ja nichts zu heißen :-/
Bald ist er dann wieder fit :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Ich wünsche alles Liebe :ute: und einen guten Verlauf für die anstehende OP. Dass ihr bald wieder ganz fit nach Hause dürft.
Und schick euch viele Heilengel :engel: zur Unterstützung.

Ute
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Danke ihr seid so toll.... ich kann nicht wirklich sclafen, hab voll muffensaussen :( aber der Krümel liegt hier und schnarcht...

ich meld mich wenn ich kann ja?

Lg Michi
 
K

KaJuJo

AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo,

ich habe auch ein Frühchen hier mein Sohn Joel geboren 28.04.2012 in der 28.SSW mit 900g und 36 cm.
Bei uns war es genau das selbe spiel wie bei dir mit beatmen nur kam noch eine Gehirnblutung hinzu und später dann cPap.
Den Leistenbruch haben wir auch hinter uns allerdings nur auf er rechten seite, ist alles aber gut verlaufen.
Das trinken war bei Joel auch so ne sache wobei ich allerdings sagen muss das es bei uns an den saugern lag,
ich hab mittlerweile keine Silikonsauger mehr sondern nur noch Natur Latexsauger, und seit dem trinkt er wirklich prima =)
Probier das doch mal aus,und zu der Pre Nahrung nimm lieber PRE HA die ist wesentlich besser verträglich.

Wünsch euch alles gute =)
Liebe Grüße
 
Oben