mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo KaJuJo.... :)

also vielen dank für deinen tip, aber john nimmt nur die silikonsauger, alles andere schiebt er sofort wieder raus...
Aber eig ist mein problem kein problem mehr seit er zum 2.mal operiert worden ist (und diesmal wurde nicht gepfuscht :) freu)
seitdem is alles besser geworden, bis auf das er noch nicht die gewünschte menge am stück schafft, aber damit kann ich leben und er nimmt auch trotzdem zu... ich pucke ihn jetzt auch zu fast allen mahlzeiten :) das hilft ganz gut... und die trinkmenge am tag beläuft sich auf 650 - 760 ml... ich finde das sehr gut...

lg Michi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Das klingt ja prima :) Vor allem, dass die OP gelungen ist :prima:
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Jaaaaa ;) wir sind seit donnerstag wieder daheim :) :) :)

heut war allerdings wieder so ein tag mit nicht endend wollenden Blähungen, trotz Bäuchleinsalbe, massage, fliegergriff und espumisan... :( das tut mir richtig weh ihn so zu sehen :(

kennt jemand noch paar tips dagegen???

lg Michi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hast du schon mal Fenchel-Anis-Kümmel-Tee probiert ? Den gibt es z.B. als Babykräutertee von Alnatura. Eventuell trinkt er ja ein paar Schluck davon ?
 

Thalea

(E)I-App
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Wir haben damals auch alles versucht, meist mit sehr mäßigem Erfolg. Kümmelzäpfchen haben manchmal geholfen und ein Kirschkernkissen auf den Bauch. Aber meistens hieß es doch einfach durchhalten. Nachdem er unkorrigiert 4/5 Monate war wurde es besser.
Viel bekuscheln und trösten, Wärme, das hat am besten geholfen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hast du jetzt eigentlich eine lactosereduzierte Milch (nochmal?) probiert?

Ich freue mich dass es mit der OP dieses Mal gut geklappt hat :ute:

Grüßle Ute
 
Oben