mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Annemarie hat erst mit einem knappen Jahr Folgemilch bekommen, weil sie eh schon relativ wenig trank und ich Sorge hatte, dass es weniger wird. Als ich mal vergessen hatte, 1er nachzukaufen, nahm ich notgedrungen ein 2er Probepäckchen und sie trank genauso viel :hahaha: Die 2er haben wir immer noch 2 mal am Tag.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Tja, war nicht lange hier aktiv und werde in Zukunft wohl nicht mehr posten...
Würde mich aber doch mal interessieren, was dich NOREIA dazu qualifiziert, anderen Teilnehmern ihre eigene Meinungsbildung und Erfahrungsschatz abzusprechen.
Was kannst du denn so aus deinem reichen Schatz an Frühchen-Mama-Erfahrungen mitteilen? Hast du eine medizinische Ausbildung oder evtl. Ernährungswissenschaft studiert? Zu mindestens solltest du dann, aber auch ohne dies wissen, dass weder die eine Wissenschaft noch die an der ohne einander können bzw. auf einander angewiesen sind.
Aber es ist immer leichter andere zu zensieren... sorry "zitieren" anstatt mit seinem eigenen Wissen zu kommen.

Hallo Inga,

mich "qualifiziert" gar nichts. Ich teile nur meine Erfahrung und die, die ich seit 1,5 Jahren hier mitlese.

btw: habe selber ein Frühchen.

Ansonsten fände ich es schade, wenn du dich jetzt zurück ziehst, denn das war nicht meine Absicht :ergeben:

Danke an den Rest :heilisch:
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Und ab wann die 1er-milch? ich geb ja jetzt pre und abends ne 1er, dabei hab ich festgestellt das er mehr von der 1er trinkt... Zufall??? sonst kommt er bei der pre auf maximal 85ml, von der 1er gestern und vorgestern 100ml und heut sogar 135ml.... versteh mal einer meinen Krümel... :hä:

@ Ute: hab heut vorsichtshalber nen einweisungsschein für chemnitz bekommen, mein KiA und ich finden das john in Aue nicht gut aufgehoben is...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Die 1er hab ich mit 4,5 Monaten angefangen, weil sie von der MuMi nicht mehr satt zu werden schien. Hab dann nachmittags eine Mahlzeit ersetzt.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Das ist gut mit Chemnitz. Zur Sicherheit meine ich.

Die 1er schmeckt vielen Babys besser. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Elfe (wie heisst Du eigentlich richtig???)

Ja, ich denke es ist besser. Lass ihna dort nochmal untersuchen und vor allem mal auf Unverträglichkeiten testen!
Versuch mal nach Rabenstein zu gehen! Wenn Du wählen kannst nicht uuunbedingt ins Klinikum (Flemmingstraße).
Die haben zwar eine super gute Geburts-/Wochenbettbetreuung und auch Frühchenintensiv und Neonatologie sind topp, aber die reine Kinderklinik ist in Rabenstein besser!! Alles Gute!
LG Uta
 
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hu hu... :)

Leider kann ich nicht wählen. Der KiA hat mit chemnitz schon telefoniert und die wissen, das wenn's nimmer geht ich mit John dort aufschlage... ich denke er hat arge probleme mit seinen erneuten Leistenbrüchen. Er knärpelt die ganze zeit nur rum u länger als ne dreiviertel stunde am stück schläft er nie :( das macht mich wahnsinnig, denn ich weiß ja, das er seinen schlaf braucht :( aber seine Trinkmenge wird von Tag zu Tag mehr :) :) :)

Ich heiße Michaela... (was sich meine Mutter wohl dabei gedacht hat???) schlimm :(

Lg Michi
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: mein frühchen trinkt ganz schlecht :(

Hallo Michi,

wie geht es euch inzwischen?
 
Oben