Wie oft am Tag schlafen?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ja, Du hast es gut, drück Dir die Däumchen, dass es so bleibt.
Wir sind jetzt bei knapp 16 Monaten ohne annäherndes Durchschlafen. Wenn ich viel Glück habe sind es mal 4 Stunden am Stück (aber auch nur abends wenn ich noch nicht im Bett bin, weil der Haushalt ja auch gemacht werden will). Sonst sind es eher 2,5 - 3h.
Meine Hebamme meinte mal: Durchschlafen kommt von selber: von 0 - 6 Jahren ist alles möglich, na dann auf weitere knapp 5 Jahre. :umfall:
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Wie oft am Tag schlafen?

:bravo::bravo: Ganz toll! Ich drück dir die Daumen, dass es so weitergeht und gebe zu, dass ich auch ein bisschen neidisch bin.

Hier sind die Nächte wieder mal üüüberhaupt nicht toll. Ich fürchte, da sind Zähne UND Wachstumsschub im Spiel. Am Tag ist ihr Rhythmus nämlich gerade 15 Minuten friedlich spielen, dann 10 Minuten jammern, und unbedingt gehalten werden müssen. Und geschlafen hat sie heute 3x 25 Minuten :piebts:

Raupi mach weiter so!!
LG,
Natalie
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Die letzte Nacht hat er von 19.30 Uhr bis 5 Uhr geschlafen. Dann wollte er uuuunbedingt aufstehen. Und eigentlich dann doch auch wieder nicht, weil er war ja noch sooo müde und grantig. Ich hab ihn dann zu mir in's Bett, dort ist er bis 6.30 Uhr mit geschlossenen Augen auf mir rumgekrochen und hat vor sich hingebrabbelt. Dann sind wir aufgestanden, frühstücken, usw.

...um 9 Uhr ist er wieder in's Bett. Da ist er immer noch. ;) ;)

Und es hat definitiv nix mit Hunger bei ihm zu tun. Gestern hat er den ganzen Tag reichlich gegegessen und abends noch 240 ml Milumil getrunken.
Die Nacht zuvor hatte er wesentlich weniger im Bauch und er hat länger geschlafen.

Ich hoffe ja immer noch so, dass es so bleibt. ;)
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Evtl. hat er ja jetzt den Dreh raus, und hat kapiert,
dass man nachts nichts mehr essen braucht.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Es scheint so, als darf ich mich vorsichtig freuen....auch die letzte Nacht hat er bis 5 Uhr komplett durchgeschlafen, wollte dann aufstehen...es genügte aber, dass ich ihn einfach wieder "umgelegt" habe, dass er bis 6.30 Uhr weitergeschlafen hat. Dann gab's sein Flascherl im Bett. :herz:
 

Katy81

Tourist
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Oh wie schön, und ich bin echt neidisch.

Jonas kam die letzten Nächte mal wieder kurz nach Mitternacht, obwohl er vorher schon bis 4 oder 5 geschlafen hatte. Das war sooo toll. Naja, dann gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch bei uns irgendwann soweit sein wird. ;)
 
Oben