Wie oft am Tag schlafen?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Noch mehr kürzen kann ich nicht, sonst gibt's hier nix mehr zu essen. :(

Ich geh' jetzt dann zum Mini in's Bett, der jammert immer mal wieder leise vor sich hin, schreit aber gerade nicht mehr. Mal sehen, ob's das nun war mit den ruhigen Nächten.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

*uff*
Die letzte Nacht war...naja...er hat geschlafen. Mit meinem Arm in seinem Bett. Ich hab "aua-Arm" vom durch's-Gitter-halten.


Heute? Katastrophe. Ich durfte nichtmal alleine auf's Klo. Am Stall war ich dann mit ihm, dort springt er seiner "Fast-Oma" eigentlich immer direkt auf den Arm. Die durfte ihn heute nichtmal anfassen. Hätte er Pattex gehabt, er hätte sich an mir festgeklebt... :(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Das kenn ich von Annemaries ersten ganzen Kita-Tagen auch. Da war sie extrem anhänglich :jaja: Das hat sich nach relativ kurzer Zeit gegeben.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Das blöde ist, dass ich ja nicht jeden Tag arbeite und er mal bei mir, mal bei der Oma ist. Meinst Du, er findet sich trotzdem zurecht? Der tut mir so leid, der kleine Wuzzl.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Da wird er sich dran gewöhnen :troest: Das Wochenende haben ja alle Kinder, also ist es nichts ungewöhnliches, an einigen Tagen zu Hause zu sein. Annemarie kämpft gerade ein bissel damit, dass ich an manchen Tagen erst kurz vor dem Abendessen zu Hause bin. Aber das wird schon werden.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Wir haben das ja auch so, er ist im Moment Montag, Mittwoch und Freitag im Kindergarten (jetzt allerdings nur Vormittags) und demnächst arbeite ich Dienstag, Mittwoch und Freitag.
Er hatte am Anfang auch sehr anhängliche Phasen. Am Anfang hat er sich auch immer tierisch gefreut als ich ihn abgeholt habe und wollte gar nicht mehr vom Arm, das ist auch lange nicht mehr so extrem.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Update:
Hab ich hier irgendwas von durchschlafen erzählt? :umfall:

Die letzten 2 Nächte waren toll. Einmal die Stunde stand das Kind kreischend im Bett. Manchmal stand er auch einfach nur so im Bett. Irgendwann nachts um 3 wollte er dann aufstehen. Ich hab ihn auf mein Kopfkissen gepackt...mal steckte sein Fuß in meinem Gesicht, mal zog er mich an den Haaren, an ruhig schlafen war nicht zu denken.

Nachtflasche mag er weiterhin keine mehr. Immerhin. ;)
 
Oben