Wie oft am Tag schlafen?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Baby war heute das erste Mal "ausser Haus". Und zum ersten Mal länger als 2 Stunden weg von Mama. In der knappen Stunde, in der er jetzt im Bett ist, ist er schon dreimal weinend hochgeschreckt. :(
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Och Mensch, drück den Kleinen ganz lieb von mir, das kenn ich, legt sich aber bald wieder. Béla hatte das auch, als wir mit der Tagesmutter angefangen haben.

Baby war heute das erste Mal "ausser Haus". Und zum ersten Mal länger als 2 Stunden weg von Mama. In der knappen Stunde, in der er jetzt im Bett ist, ist er schon dreimal weinend hochgeschreckt. :(
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ich schlaf heute nacht bei ihm. Er hat sich bei der Oma tapfer geschlagen, hat zur Schlafenszeit auch 40 Minuten (statt ca. 1-1,5 Std) geschlafen, aber als ich ihn abgeholt habe, ist er vor Freude gehüpft und hat mich gar nicht mehr losgelassen. :herz: Dabei habe ich ihn sicher schlimmer vermisst als er mich, ich hab mein Handy sogar mit auf's Klo genommen, falls was ist...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ich geh ohne mein Handy auch nirgends mehr hin, es könnte ja was passieren...

Ich schlaf heute nacht bei ihm. Er hat sich bei der Oma tapfer geschlagen, hat zur Schlafenszeit auch 40 Minuten (statt ca. 1-1,5 Std) geschlafen, aber als ich ihn abgeholt habe, ist er vor Freude gehüpft und hat mich gar nicht mehr losgelassen. :herz: Dabei habe ich ihn sicher schlimmer vermisst als er mich, ich hab mein Handy sogar mit auf's Klo genommen, falls was ist...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Mir graut wirklich vor'm ersten Arbeitstag. Heute waren's 6 Stunden mit der Oma. Wenn ich arbeite, sind es 10. :(

Oma-Mama meint, dass das dann auch schon egal ist, er würde mich auch nur suchen, wenn er müde wird oder nach dem Aufwachen. Sonst sei er brav und lustig. Aber irgendwie...ich hätte nie gedacht, dass mir das so schwer fällt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Deshalb habe ich meine Stunden "verteilt", ich arbeite ab November jeden Tag 6 Stunden, z.Z. 3 x 5 Stunden, da ist die Zeit ohne Baby nicht soooo lang.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ich arbeite auch "nur" 7 Stunden. Aber ich hab einen einfachen Anfahrtsweg von 1,5 Std - im Idealfall... :(
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Wie oft am Tag schlafen?

da hab ich es echt gut, 5-7 Minuten über die Schnellstraße, je nach Ampelphasen auf den anderen Straßen. Mit Abliefern bei der TM 1/2 Stunde.
 
Oben