Wie oft am Tag schlafen?

Thalea

(E)I-App
AW: Wie oft am Tag schlafen?

1,5 bis 2 Stunden hat sich hier auch eingependelt. Zwischen 7 und halb 8 stehen wir auf und abends um 18 Uhr fange ich an ihn Bettfertig zu machen, bis er dann schläft ist 18:30-18:45 Uhr.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Wenn hier der Mittagsschlaf mal länger als 1,5h geht, kommt er abends gar nicht ins Bett. Wobei es aktuell eh ne Katastrophe ist: ins Bett geht's seit Heiligabend zwischen 22 und 23 Uhr, dafür wird morgens sehr lange geschlafen.
Mal sehen, ob sich das wieder bis Neujahr eingependelt hat (noch sieht's nicht so aus). Nachts wird er wieder ca. alle 2,5-3h wach.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Mittagsschlaf ist bei uns auch ca. 1,5 Stunden. Nachtschlaf ist zur Zeit wegen der Zahnerei auch eher unruhig.
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Wie oft am Tag schlafen?

Heute hat sie wieder fast 2 Stunden geschlafen, von 12 Uhr bis fast 14 Uhr :bravo: Die Nacht war nicht so toll, aber daran waren wohl die Zähne schuld. Als ich ihr dann um 1 etwas gegeben hab, hat sie bis fast 6 friedlich weitergeschlafen.
Tiefs hatte sie heute weniger sichtbar als gestern, und ich bin immer noch erstaunt, was das Kind am Mittag alles so isst, obwohl sie doch sehr müde sein muss.
 
Oben